TT-Jahrestreffen 2005 - Äcktschen oder Spass oder was?

• Dann lass uns das wenigstens so machen, dass wir die Leute aufschreiben, die was mitbringen, so dass wir eine Übersicht haben. Nicht, dass am Ende alle irgendwie was mitbringen wollen und wir dann doch nichts da haben. ;)

Ich melde mich auch hiermit, hab auch was Nettes dabei! :)

Chris

• ...stellt sich dann nur die Frage, wo die nächste Quetsche ist für die ganzen ungeplanten Ausgaben :D ...

Finde es okay, wenn jeder das mitbringt, was er halt entbehren kann. Aber vielleicht vorher mit DagBO kurzschließen, damit wenigstens einer einen Plan hat... ;)

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wenn ich denn erscheinen sollte, was ja in einem anderen Thread gefordert wird, könnte ich meinen Ghettoblaster mit Mikrofon zur Verfügung stellen - dann müßten die Herren Auktionatoren nicht so brüllen...

:)

:rolleyes:

Du meinst den Ghetto Blaster spenden?

Das war doch eine Spendenaussage, oder?

:D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Du meinst den Ghetto Blaster spenden?

Das war doch eine Spendenaussage, oder?

:D

Wenn Du mir ca. 250,- € gibst, damit ich mir einen neuen kaufen kann - kein Thema.

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wenn Du mir ca. 250,- € gibst, damit ich mir einen neuen kaufen kann - kein Thema.

Verkauf doch einfach einen Deiner Fotoapparate! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie angedroht werde ich auch was beisteuern...

Ich fände eine "Veröffentlichung" aber schon gut, wie soll ich sonst abschätzen
    - wieviel Geld ich mitnehmen muss :D
    - ob es ein Handy gibt, welches ich mir evtl. sonst vorher kaufen würde :rolleyes:
    - wie gross mein Koffer sein muss :p
    - und überhaupt...

Gruss,
    Dirk

• Gunn & Jochen:

Ich muß ehrlich sagen, dass ich mich über Eure Äußerungen ärgere - seit dem ich sie gelesen habe...

Es zwingt mich absolut niemand nach Köln zu kommen und noch weniger wie ich Dag evtl. unterstützen könnte.

Ihr macht mir meine Entscheidung - nicht zum Treffen zu kommen - wesentlich leichter!

:mad:

Marcus

Too old to die young

• Maggus, ich kann verstehen, dass man, wenn man sowieso nur wenig Geld zur Verfügung hat und damit auch die Teilnahme am Treffen auf dem Spiel steht, nicht immer empfänglich für solche Gags ist, ... aber glaub mir, es meint doch keiner der beiden böse oder gar ernst. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!