Analog - mehrere Rufnummern?

• Hallo @ all!

Habt Ihr ne Ahnung, ob man irgendwo nen Analoganschluss herbekommt, der mehrere Rufnummern beinhaltet? Oder gibt es das nur bei ISDN?

Danke für Eure mithilfe

Viele Grüße,
    sax-1

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!

• Re: Analog - mehrere Rufnummern?

Zitat

Original geschrieben von sax-1
    Habt Ihr ne Ahnung, ob man irgendwo nen Analoganschluss herbekommt, der mehrere Rufnummern beinhaltet? Oder gibt es das nur bei ISDN?

Nein.
    Bei T-Com auf jeden Fall nicht.
    Wie es bei den andren Anbietern aussieht weiß ich nicht, aber da die andren Carrier meist nicht mal nen normalen analogen Anschluss anbieten und die Kunden zu ISDN drängen wage ich das mal stark zu bezweifeln.

CU
    Dennis

• Gibbet nicht, sehe ich auch so.
    Liegt wohl auch daran, dass es keinen Sinn macht. Selbst wenn es einen HKZ mit mehreren Rufnummern geben würde: Es ist nicht möglich, eine Selektion für mehrere Endgeräte anhand der Rufnummer vorzunehmen (wie beim ISDN). Weiterhin ist immer nur ein Gespräch gleichzeitig möglich.
    Warum also mehrere Rufnummern?

Eine Lösung wären evtl. weitere Anschlüsse, die auf den bewußten umgeleitet werden.

:rolleyes:

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!