Vodafone "Zuhause" fürs Handy, ab 24.10.2005

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn


    Per visueller Anzeige im Display:
    Bei der visuellen Anzeige des ZuhauseBereiches sieht Ihr Kunde im Handy-Display den Schriftzug „Zuhause“. Diese visuelle Anzeige wird schon von vielen Endgeräten unterstützt. Eine genaue Auflistung aller Endgeräte kommt später


    Also ich gehe mal davon aus, dass das die Geräte sein werden, welche jetzt auch die Genion Homezone anzeigen können.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Luemmel
    man kann aber die zuhause-option nur auf original-vodafone-verträge buchen, oder? Simply VF geht nicht, oder? Wäre wohl illusorisch, richtig?


    Simply VF gibts wohl nächste Woche nicht mehr. Aber welchen Sinn soll Zuhause mit Simply haben? Simply in alle Netze: 18 Cent/Min, VF-Zuhause in alle Mobil-Netze: 25 Cent/Min. ;)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • naja, ich will mal nicht hoffen, dass die alten Simply VF-Verträge gekündigt werden... Das wär schon blöd, grad wo ich mich an die neue Nummer gewöhnt hab, und allen Bekannten die Nummer jetzt bekannt ist; aber das gehört wohl in den Simply-Thread.


    Naja, so wird die Zuhause-Option für mich wohl nicht wirklich interessant werden. 20€ für nur 1000Min ins Festnetz plus VF-Vertrag...

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Simply VF gibts wohl nächste Woche nicht mehr. Aber welchen Sinn soll Zuhause mit Simply haben? Simply in alle Netze: 18 Cent/Min, VF-Zuhause in alle Mobil-Netze: 25 Cent/Min. ;)


    Er meinte wohl eher, ob man die Zuhause Option auch bei Simply haben könne.
    Also Simply mit Festnetznummer.


    Wie kommst du darauf, dass es VF Simply nächste Wo. nicht mehr geben wird.
    Quellenangabe?


    :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Er meinte wohl eher, ob man die Zuhause Option auch bei Simply haben könne.
    Also Simply mit Festnetznummer.


    Wie kommst du darauf, dass es VF Simply nächste Wo. nicht mehr geben wird.
    Quellenangabe?


    :confused:


    Quelle: neue Relaunch-Website (natürlich meine ich damit nicht, das D2-Bestandskunden abgeklemmt werden):


    http://www.simplytel.de/index.php


    Los Fifi, such brav Vodafone, such ... :D;)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Habe bis jetzt fast alle Infos zu Vodafone Zuhause hier gefunden, aber eine Frage bleibet noch offen. Vieleicht kann die ja jemand beantworten:


    Wenn ich in meinem Zuhause-Bereich bin und zu einer Vodafone-Nr. telefoniere, wird das dann für 25 Cent oder von meinen Inklusivminuten bzw. HappyAbend und HappyWochenende vom Mobilfunkvertrag berechnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sulley69
    Habe bis jetzt fast alle Infos zu Vodafone Zuhause hier gefunden, aber eine Frage bleibet noch offen. Vieleicht kann die ja jemand beantworten:


    Wenn ich in meinem Zuhause-Bereich bin und zu einer Vodafone-Nr. telefoniere, wird das dann für 25 Cent oder von meinen Inklusivminuten bzw. HappyAbend und HappyWochenende vom Mobilfunkvertrag berechnet?


    25cent
    Denn du hast mit deiner vodafone zuhause karte ja einen "eigenen" Vertrag!
    Und nur in dem sind die 1000 inklusiv Minuten ins Festnetz garantiert.
    Und das "nur" im Umkreis von 2km deines Wohnsitzes.


    Alles andere vertelefonierst du dann besser mit deiner 2ten Karte (Vertrag mit incl. Minuten)

  • Meinte mit Vodafone ZuHause-Mobil, das heißt nur eine Karte und ein Handy.
    Wäre doch äußerst übel wenn du im ZuHause-Bereich die 25 Cent ins Vodafonenetz bezahlen müßtest und deine Inklusivminuten vom Mobilfunkvertrag verfallen.

  • -1000 Minuten für Standardgespräche aus dem ZuhauseBereich ins deutsche Festnetz
    -Für alle übrigen Gespräche und SMS sowie den Gesprächen außerhalb des
    ZuhauseBereiches gelten die Konditionen des Mobilfunkvertrages Ihres Kunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!