Vodafone "Zuhause" fürs Handy, ab 24.10.2005

• Schade dass die Zuhause-Minuten nicht auch auf netzinterne Gesräche angerechnet werden. So ist es in meinen Augen keine Konkurrenz zu Genion.

Alerdings könnten die Jungs von o2 mal darüber nachdenken evtl. zu den Active-Tarifen eine Art Genion-Option einzuführen ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• aus dem Zuhause Bereich heraus werden erst die HappyOptionen genutzt, erst wenn du ausserhalb der Abend oder Wochenendzeiten mit ZuhauseMObil telefonierst wird das ganze auf die 1000 Minuten angerechnet...

Gruß
    Bengt

• hallo,
    ich habe mir die zuhause mobil option heute auch buchen lassen. alles gut bisher. gibt es inzwischen eigentlich infos zu einer art anrufmanager, wenn ich mich ausserhalb aufhalte?
    rk

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• noe, entweder kostenfreie anrufumleitung auf Mailbox oder kostenpflichtige Umleitung auf deine Mobilfunknummer....

nur derzeit brauchst das eh nicht, da du bundesweit über die FNN erreichbar bist.

Gruß
    Bengt

• hi !

also ich bin nicht deutschlandweit über die Festnetznummer erreichbar ! Geht schon seit ein paar Tagen nicht mehr

Andreas

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ...
    Alerdings könnten die Jungs von o2 mal darüber nachdenken evtl. zu den Active-Tarifen eine Art Genion-Option einzuführen ;-)

Was ja dann eine Art Flatrate oder Pack Tarif wäre
    ;)

• Hallo,

hab ich das jetzt richtig verstanden???

Ich habe z.b. den tarif Vodafone Classic für 19,95 oder 100 Minutenpackete für 25 euro, buche dann mobil zuhause für 20 Euro bei minutenpackete = gesamt 45 Euro oder 25 Euro für laufzeitvertrag = gesamt 45 Euro ????????????????

Das ist ja schweine teuer!!!!!!!!!!!!

Momentan zahle ich für mein Genion 5 Euro GG (5 € Rabatt), klar keine 1000 minuten aber mit der Flate 10 euro komm ich dann auf 15 Euro, macht summa
    summaro 30 Euro gespart!

Wenn es so ist werden weiterhin alle zu O2 gehen, oder hab ich da was falsch verstanden?

mfg

Stefan

• klar is o2 günstiger, aber das waren sie auch vor der Tarifoption.... und warum gewinnt D2 dann trotzdem netto Kd. dazu. ? *g*
    jeder wie er will, nicht jeder braucht billig und "nette" Hotline, sondern ist eben bereit für gutes Netz, starken Service und die entsprechenden Produkte auch den höheren Preis zu zahlen, aber das würde nun wieder zur Netzdiskussion führen.

und um deinen vergleich mal auf dieselbe ebene zu bringe

50 Minuten ohne Subvention ( ich denke darauf geht dein Rabatt) = 7,50
    ZuhauseMobil =20,-

Macht 27,50 und du hast 50 Minuten unterwegs bereits frei...
    Damit wäre deine Ersparnis bei gerade mal 12,50 und nicht bei 30 Euronen...

Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!