...und ne bundesweite erreichbare Festnetznummer inklusive
zumindest bis März... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und ne bundesweite erreichbare Festnetznummer inklusive
zumindest bis März... :p
So viel kann ich ja schoin mal sagen, der erste Monat ist frei.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
So viel kann ich ja schoin mal sagen, der erste Monat ist frei.
Wie großzügig
Nein mal im Ernst. Bin schon gespannt wie der Tarif aussehen wird bzw. inwieweit VF auf die Genion Flatrate reagiert.
O2 ist ja auch schnell ma Flats wieder zurück nimmt haben wir ja auch gesehen
so, ich denke die Zeit ist reif ...
Für die Mobiloption werden es 20,-€ bleiben ... leider. Der erste Monat soll gratis sein, somit sind es 40,-€ für 3 Monate.
Die Talk&Web Box kostet dann komplett folgendes:
GG 9,86€
Zuhause Web 29,95€
Zuhause Talk 20,-€
Macht zusammen 59,81€
Box kostet 99,-€ Kaufpreis.
Das ist natürlich nicht gerade das Hammerangebot. Aber man bekommt halt ein Komplettpaket zu telekomähnlichen Preisen mit 1000 Minuten ins Festnetz incl.
Mal schauen, vielleicht stimmen meine Infos ja auch nicht. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, daß sie nicht stimmen.
... ich hatte gehofft das es 10 Euro für Talk werden ... dann muss ich halt doch wechseln ...
wofür soll denn noch die GG 9,86 sein ? :confused:
Für die Talk&Web Box. Das gehört zwar nicht ganz hier in disen Fred, aber ich wollte es nicht extra posten.
Also Talk-Mobil, also aufs Handy als Option, kostet natürlich nicht noch extra Grundgebühr.
wie erkenne ich denn dann in Zukunft ob ich mich im "Zuhause" Bereich aufhalte ?
Schriftzug/Symbol im Display und akustischer Warnton beim Verlassen der Zone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!