Vodafone "Zuhause" fürs Handy, ab 24.10.2005

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    So viel kann ich ja schoin mal sagen, der erste Monat ist frei. :)

Wie großzügig ;-)

Nein mal im Ernst. Bin schon gespannt wie der Tarif aussehen wird bzw. inwieweit VF auf die Genion Flatrate reagiert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Für die Mobiloption werden es 20,-€ bleiben ... leider. Der erste Monat soll gratis sein, somit sind es 40,-€ für 3 Monate.
    Die Talk&Web Box kostet dann komplett folgendes:

GG 9,86€
    Zuhause Web 29,95€
    Zuhause Talk 20,-€
    Macht zusammen 59,81€

Box kostet 99,-€ Kaufpreis.

Das ist natürlich nicht gerade das Hammerangebot. Aber man bekommt halt ein Komplettpaket zu telekomähnlichen Preisen mit 1000 Minuten ins Festnetz incl.
    Mal schauen, vielleicht stimmen meine Infos ja auch nicht. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, daß sie nicht stimmen. ;)

• ... ich hatte gehofft das es 10 Euro für Talk werden ... dann muss ich halt doch wechseln ... :(

wofür soll denn noch die GG 9,86 sein ? :confused:

iPhone 5

• Für die Talk&Web Box. Das gehört zwar nicht ganz hier in disen Fred, aber ich wollte es nicht extra posten.
    Also Talk-Mobil, also aufs Handy als Option, kostet natürlich nicht noch extra Grundgebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!