Vodafone "Zuhause" fürs Handy, ab 24.10.2005

• axel, es sind 27,50euro - keine 32,50 ;)
    25euro kostet zuhause nur ohne ein minutenpaket.

sorry, meinte auch nicht das sich der vertrag durch einen taktungswechsel verlängert, sondern in die neuen vertragskonditionen ändert bei o2 und das ist und bleibt schlichweg eine unverschämtheit

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich bin mir sicher, daß eine von Deinen beiden Versionen nicht kommen wird ;)

Nicht das ich neugierig bin, aber welche Version kommt denn nicht? ;)

• Na, ein Glück, dass Du alles weißt! :rolleyes:

Manche wollen nicht

- alle Nase lang in Strandmethode irgendwelche Dinge aufgeschwatzt bekommen
    - hocken in Ecken, in denen der Vodafone-Empfang auf E+-Niveau liegt
    - plötzliche Vertragsänderungs-SMS zur Urlaubszeit bekommen, die man dann u.U. erst auf der nächsten Rechnung mitbekommt

Hat eben alles zwei Seiten... :D

Ich wollte damit keine Werbung für o2 machen, ganz im Gegenteil, aber das heißt nicht, dass man die Marktpreise nicht ein wenig vergleichen sollte. 1.000 Minuten für 20/25 EUR plus einen ursprünglichen Vertrag finde ich mittlerweile zu hoch, für nichtmal eine Flat, nichtmal interne Gespräche/SMS und nur in einer Parzelle. Aber das Marketing wird es, wie immer, richten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    axel, es sind 27,50euro - keine 32,50 ;)
    25euro kostet zuhause nur ohne ein minutenpaket.

Ja, stimmt natürlich, da hatte ich einen :gpaul:

So richtig günstig wird die "Zuhause-Option" dadurch aber immer noch nicht.

Wenn vodaföhn schreibt, daß er sich sicher ist, daß keine von meinen beiden Versionen nicht kommen wird, heißt das doch, daß beide Versionen kommen, oder? Nu isses raus, und ich hab´s gewußt! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Alter Krümelkacker... ;)
    Ich meine, daß keine der Optionen kommen wird. Aber das hast Du ja auch schon richtig verstanden. :)

Natürlich - ich mach´ nur Spass. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!