Vodafone "Zuhause" fürs Handy, ab 24.10.2005

• Re: Re: Rufumleitung

Zitat

Original geschrieben von pecko
    was kosten denn Gespräche ins Ausland aus dem "Zuhause"-Bereicht? Ist das günstiger als bei Genion?

Hat hier niemand eine Info? Was kostet es bei Voda "Zuhause" ins Ausland zu telefonieren? Bei o2 gibt es ja günstige Gespräche aus der Homezone ins Ausland (günstig im Vergleich zu den Mobilfunktarifen)..... Ist das bei Voda teurer oder billiger?

• BWHZ wie bei Genion möglich?

Hi,

doofe Frage?
    Ist so z.B. die Umleitung auf eine Callya möglich?
    Anrufer ruft die Festnetznummer an,das Mobtel liegt "Zuhause",alle Anrufe sind Kostenfrei auf die Callya umgeleitet?
    Das wäre Genial,auch wenn´s das bei O2 schon gibt,will keine "mein Netz ist besser diskussion".

Grüße
    Barth

Grüße
    Barth

• Hallo Styler,

danke,war mir nicht so klar.Hab´gedacht da ging es um RUL in´s Festnetz.

Grüße
    Barth

Grüße
    Barth

• Den roten fehlt in den "offiziellen" Anwendungen (also BWHZ ausgeschlossen) jetzt nur noch die Zuhause-Zone-Flatrate. Dann können sie die Kunden aus den ländlichen Regionen die wg. TM-Roaming keine Homezone bekommen können auch noch assimilieren.

Ich denke dies ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit. :cool:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• wobei 1000 Minuten fast wie ne flatrate für die normalsterblichen unter uns sind oder ? wer telefoniert vom Festnetz aus mehr als 16 Stunden im Monat ??? selbst meine wirklich sehr kommunikative Frau schafft es gerade mal auf 10 Stunden.... :-)
    denke aber auch, dass wie bei den Optionen happy Abend und Happy Wochenende früher oder später die Begrenzung wegfallen wird.

Gruß
    Bengt

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Den roten fehlt in den "offiziellen" Anwendungen (also BWHZ ausgeschlossen) jetzt nur noch die Zuhause-Zone-Flatrate.

Das ist aber kein wirklicher Mangel: Man hat zusätzlich zum "Zuhause für´s Handy" ja noch den normalen Vertrag, zu dem man "Happy Abend" und/oder "Happy Wochenende" buchen kann, und für die von der/den Happy-Option(en) nicht abgedeckten Zeit hat man ja auch noch die 1000 Inklusivminuten von "Zuhause" sowie die mindestens 50 des Minutenpaketes. Die Notwendigkeit einer Zuhause-Flat sehe ich nicht, vielmehr haben die Happy-Optionen den großen Vorteil, gerade nicht auf den Zuhause-Bereich beschränkt zu sein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• was ist eigentlich mit bestandskunden von vodafone zuhause?? wird das dann umgestellt so als option oder läuft es weiter als zusatz karte??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!