20 € Fixkosten ist meiner Meinung nach der einzige "Knackpunkt" - Abrechnung nach verbrauchten Minuten + Erreichbarkeit im zu Hause Bereich für alle Vodafoneteilnehmer wäre wohl um einiges besser. Aber man kann nicht alles haben
Vodafone "Zuhause" fürs Handy, ab 24.10.2005
-
-
-
also für 25 EURO Aufpreis buche ich das schon, wenn ich incoming auf der 040 Nummer alle Anrufe durchgestellt bekomme :D-
Wer hier hat denn Vodafone Intranet und kann dort mal nachsehen? Da sind die Infos sicher schon eingepflegt.
-
Seht IHr, und wieder einaml hatte ich Recht kuckst Du ;)
-
Funktioniert das jetzt egtl. auch in 3G?
-
warum sollte es nicht funktionieren?
man bucht es ja zu seinem voice-vertrag als option hinzu.
2 faktoren müssen m.e. nach aber stimmen
- umts handy
- umts zuhause nicht gesperrtsonste sollte nix dagegen sprechen.
-
rufumleitung....
nein, im intranet sind bisher keinerlei details zu der neuen zuhause option aufgetaucht,.... *g*
aber die wahrscheinlichkeit komplett umgeroutet zu werden und das auch noch kostenfrei.... hallo das ist vf d2 nicht die wohlfahrt... *g*Gruß
Bengt -
UMTS wird wohl zwangsweise verfügbar sein, denn es ist immerhin Bestandteil der UMTS-Minutenpakete. :cool:
-
Re: rufumleitung....
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
nein, im intranet sind bisher keinerlei details zu der neuen zuhause option aufgetaucht,.... *g*
aber die wahrscheinlichkeit komplett umgeroutet zu werden und das auch noch kostenfrei.... hallo das ist vf d2 nicht die wohlfahrt... *g*Gruß
Bengtnicht wie Wohlfahrt, aber bei 25 Euro Aufpreis kann man doch was erwarten. Ich brauche diese dämlichen 1000 Minuten nicht, die verfallen bei mir sowieso.
Vielleicht gibt es diese Option für Business Kunden in anderer Form.
Sonst werde ich halt weiterhin meinen Geschöftsanschluss aufs Mobile umleiten, das kostet mich auch keinen cent.
-
Rufumleitung
Zitat
mtl. Paketpreis 20 Euro für max. 1.000 Inklusiv-Minuten (Standard-Inlandsgespräche ins dt. Festnetz, keine Rufumleitungen , Rest-Inklusiv-Minuten nicht in Folgemonat übertragbar)
Dieser Satz kann so gedeutet werden, daß bei Rufumleitungen ins Festnetz die 1000 Inklusivminuten nicht angerechnet werden.Wenn die Option aber für 25€ mit einem beliebigen Vertrag kombiniert werden kann und es beispielsweise im alten D2 Fun kostenlose netzinterne Rufumleitungen gibt, was ist dann?
Möglicherweise hat Vodafone noch eine Extraklausel für diesen Fall.
Andererseits hätte es in der Tat überhaupt nichts mit Wohlfahrt zu tun, 25 Euro im Monat zusätzlich zur normalen Grundgebühr zu verlangen, für eine SIM-Karte, die bei gewissen Anwendungen häufig zuhause bleibt, während der Kunde unterwegs ist. -
Re: Rufumleitung
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Dieser Satz kann so gedeutet werden, daß bei Rufumleitungen ins Festnetz die 1000 Inklusivminuten nicht angerechnet werden.Wenn die Option aber für 25€ mit einem beliebigen Vertrag kombiniert werden kann und es beispielsweise im alten D2 Fun kostenlose netzinterne Rufumleitungen gibt, was ist dann?
Möglicherweise hat Vodafone noch eine Extraklausel für diesen Fall.
Andererseits hätte es in der Tat überhaupt nichts mit Wohlfahrt zu tun, 25 Euro im Monat zusätzlich zur normalen Grundgebühr zu verlangen, für eine SIM-Karte, die bei gewissen Anwendungen häufig zuhause bleibt, während der Kunde unterwegs ist.was kosten denn Gespräche ins Ausland aus dem "Zuhause"-Bereicht? Ist das günstiger als bei Genion?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!