E+ TM: Wechsel in den Web- Tarif kostenlos möglich?

• Nachdem ich kürzlich bei E+ in den Web- Tarif gewechselt bin, möchte mir meine Freundin dies gleichtun. Allerdings habe ich für den Wechsel noch 25€ zahlen müssen (laut 1000 gibt es da auch keinen Weg drum herum), allerdings habe ich jetzt in einem anderen Thread gelesen, daß es wohl doch geht.
    Die Frage ist bloß: wie?

R.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Warum machst du dafuer einen einen Thread auf und fragst das nicht einfach in dem anderen?

Weil ich den anderen Thread nicht zerschiessen wollte! :top:

R.

• Kann mir jemand verraten, wie ich kostenlos Telefonieren und SMS schicken kann, Grundgebühr will ich auch nicht zahlen und ich will jeden Tag ein neues Handy, natürlich auch kostenlos!
    Es gibt immer noch Leute die nicht begreifen, dass nicht alles umsonst ist :rolleyes:
    Selbst der Tod ist nicht umsonst :D
    Wenn du kostenlos in den Webtarif wechseln willst, musst du nur deinen Vertrag verlängern und du kannst es haben ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Sagt mal, habt ihr nichts besseres zu tun?! :rolleyes:

Und dazu:

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Oder weil da stand, dass es keine Möglichkeit gibt? :rolleyes:

kann ich nur genaues lesen empfehlen:

Zitat

Original geschrieben von revoltex
    die umstellung auf web tarif dauert wirklichlich nur ein paar min und kostet (innerhalb der ersten 3monate der vertragszeit) 24,95€

Zitat

Original geschrieben von marmet45
    also meine erfahrung mit 4 (vier!) t+m 100 verträgen war, dass
    1. die umschaltung kinderleicht ist und sehr fix geht
    2. bei allen 4 verträgen gratis war

:mad:

R.

• kostenlose umstellung war - kostenpflichtige umstellung ist

hallo rugger,

die umstellung auf web-vertraege bei eplus war bis zum 1.6.2005 kostenfrei - ich nehme an, dass sich die aussagen bezueglich "bei mir war es umsonst" darauf beziehen. seit dem 1.6.2005 kommt es zu einer wechselgebuehr - die nur dann entfaellt, wenn man seinen vertrag gleichzeitig um 12 monate verlaengert. wenn du in der kundenbetreuung online deinen vertragswechsel machst, dann wird dir tabellarisch angezeigt, in welchen faellen dich der wechsel etwas kostet. wie gesagt - der wechsel ist mittlerweile nur noch umsonst, wenn du deinen vertrag um 12 monate verlaengerst...

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Re: kostenlose umstellung war - kostenpflichtige umstellung ist

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    der wechsel ist mittlerweile nur noch umsonst, wenn du deinen vertrag um 12 monate verlaengerst...

Ah, Super!
    Danke für die Auskunft (und das Unterlassen von dummen Kommentaren! :top: )

R.

• Re: Re: kostenlose umstellung war - kostenpflichtige umstellung ist

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Ah, Super!
    Danke für die Auskunft (und das Unterlassen von dummen Kommentaren! :top: )
    R.

Naja, wenn Du die anderen Threads wirklich gelesen hast, müsstest Du es eigentlich in jedem dortigen gelesen haben. ;)
    Ich ging davon aus, dass Du das wusstest und nun auf den Zeitraum vom 1.6. bis jetzt anspielst.

iPhone X 256GB

• Wenn, würd ich online wechseln, da war es jedenfalls vor nem Monat noch deutlich billiger, als übers Telefon oder im Laden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!