Neue Series 40 Oberfläche in welchen Geräten+News

  • Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    Und wie schaut es mit Multitasking aus, also MP3 hören + SMS tippen geht das?


    Das geht bei aktuellen Series40 - Geräten doch schon, oder nicht? Also zumindest beim Nokia 6230i. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
      Dan11223: Da dragon-tmd die Bilder kommentarlos gepostet hat gehe ich davon aus das er die Geräte nicht vor sich liegen hat. Ein weiteres Anzeichen ist das fehlen des üblichen Hintergrundes (Tresen oder Theke im Nokia Shop). ;)

    KPF (Kurz, Präzise, teilweise Falsch) Kommentarlos heisst bei mir meist, ich habe es, but "I'm not allowed to say more" Alle 3 kann ich allerdings nicht testen , mir fehlt der Multitaskingmodus und die Qualität der verbauten Firmware der Geräte ...


    Btw: .. der Tresen taucht eigentlich kaum mehr auf. Nur, wenn ich mal wieder ein FINALGERÄT vorher bekomme ;) Mit Prototypen kann man keine Testberichte schreiben, dann würde sich z. B. kaum einer ein N91 kaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!