Neue Series 40 Oberfläche in welchen Geräten+News

  • Ich habe in der letzten connect (bitte nicht schlagen ;-)) gelesen, dass Nokia seine Series 40 SW aufpoliert hat und nun in der Standby Screen auch Termine etc. anzeigt, wie dies bisher nur bei Series 60 üblich war. Das ist einer der Hauptgründe warum ich auf das Nokia 6111 warte - angeblich hat es diese SW Version bereits - hat dazu jemand weitere Infos, bzw. welche andere Geräte laufen damit? Und was genau kann die neue Series 40, bzw wo finde ich Infos dazu?

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Moin,
    schlagen werde ich dich nicht,aber warum guckst du nicht einfach nochmal in die Connect 08.Da stehen doch vier Nokia Modelle mit dem neuen Active Standby für Serie 40 und es wird da noch alles näher beschrieben... :top:
    Das Nokia 6270
    6280
    6111
    6060
    und wenn ich mich nicht täusche dann auch das 6101!


    Ich warte da mal lieber auf mein neues Nokia 6680, welches wohl bald kommen mag :D


    MfG MF129

  • Habe die Ausgabe leider verlegt - darum auch meine Frage...vor allem: ich bin mir nicht mehr sicher welche Nokias eben über diesen neuen Active Standby verfügen...und mich wundert, dass es hier im Forum gar keine Infos gibt - ist doch echt ein nützliches feature wie ich finde! Wenn das 6101 auch diesen Active Standby hätte wäre das fantastisch!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Das 6101 ünterstützt noch kein Series 40 Plattform 3rd Edition.


    Momentan sind dafür nur folgende Mobiles angekündigt:
    6270, 6280 und 6265

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Thx für die Info...und das 6111 wird auch dabei sein laut connect...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Das das 6111 auch die neue Serie 40 Edition unterstützt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da es afaik eine geringere Displayauflösung besitzt.

  • Gibt es irgendwo noch mehr Informationen über das neue Serie 40, außer in der Connect. Wahlweise auch mit Bildern :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Das das 6111 auch die neue Serie 40 Edition unterstützt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da es afaik eine geringere Displayauflösung besitzt.

    Kann es aber, schau Dir mal das Video auf der Nokia Seite an, da sieht man auch beim 6111 das neue Serie 40 Menü. ;) Wird halt einfach nur nicht so fein angezeigt wie bei den Geräten mit QVGA Display.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Kann es aber, schau Dir mal das Video auf der Nokia Seite an, da sieht man auch beim 6111 das neue Serie 40 Menü. ;) Wird halt einfach nur nicht so fein angezeigt wie bei den Geräten mit QVGA Display.



    Da bin ich aber erstaunt :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Da bin ich aber erstaunt :eek:

    Muß meine Aussage von oben vielleicht revidieren, auf der Nokia Seite ist das neue Menü zu sehen, bei mobilemania.cz ist noch das "alte" Menü wie beim 6101 zu sehen.
    Weiß also auch nicht was jetzt richtig ist. Vermutlich dann doch das "alte" Serie40 Menü. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!