Radio hören auf dem Nokia 6670....Softwaredownload?

• Hallo aus Halle,

weiß jemand wo ich die vielleicht existierende Software im I-Net zum download finde....das man auf dem 6670 radio hören kann......gibts die überhaupt

würde mich über hilfreiche tipps sehr freuen ....weil ich die software als geschenk geplant habe, denn eine freundin wünscht sich schon lange radio mit ihrem 6670 zu hören :rolleyes:

also erst mal vielen dank im vorraus :top: :top:

bis dahin euer ttler benny :cool:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

• Bedenke aber das das quasi nur Webradio ist und ohne Flatrate richtig ins Geld geht.

Ein (Hardware)Radio wie im Nokia 6230 und vielen anderen Nokias kann NICHT per Software nacherüstet werden, da schlichtweg die notwendige Hardware nicht im Handy vorhanden ist.

• Eine Alternative wäre ein Radioheadset, das gibt es auch von Nokia. Hier hast du den Empfänger im Headset und dieses fungiert gleichzeitig auch als Antenne.

• ja ein headset wie das z.b. vom 6230i ist vorhanden.....
    aber das klappt doch nicht nur wenn ich das anscließe, oder???????????????????????????????????????????

web radio ist schon mal keine gute lösung trotzdem danke

...........mailt back

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!