Nokia 6310 Silver Edition - Fotos inside!

• Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002
    hi, sieht super aus :top: :top: wie hast du das obere teil abbekommen, bei meinem hält das so fest, ich will nicht, das es kaputt geht, also wie krieg ich das ab ???

mfg
    chris

Warmmachen müßte da helfen! ...
    D.h. halt es ein bisschen unter einen Fön, dann sollte der Kleber weich werden und Du kannst es abmachen!

Gruß,
    Chris

• Es gibt 2 Techniken.Ich fange oben an und drücke den gesamten oberen Breich raus.Dort ist auch die Displayscheibe mit dem Cover durch eine verschmolzene Plastikniete mit einander verbunden.Dann vorsichtig nach unten weiterarbeiten.Niemals in der Mitte von der Displayscheibe drücken.

Letztens im NSC hat der Nokiatechniker von unten angefangen,also dort wo die Displayscheie im Cover 'eingehangen' ist.Dann an beiden Seiten langsam Displayscheibe vom Cover lösen.Vorsichtig dann oben wegen der Plastikniete.

Noch was.Fön würde ich nicht unbedingt benutzen,braucht man auch nicht.Denn dadurch zieht sich der elastische Kleber in die Länge und die Montage wird schwierig,weil dann überall Klebelianen rumbaumeln[dramatisiert:D] und man Teilstücke heraustrennen muß um es eben mit dem Cover verkleben zu können.

Gruß Dominik

• schaut super aus! was hat das ungefähr gekostet? und wie schauts mit den Abnutzungen aus? ist es kratzfest oder nicht?

mfg

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Habs seit dem Tag der Fotos jeden Tag auf Arbeit in der Hosentasche und auch unterwegs.Bisher keine Abnutzungserscheinungen.Also wenn jemand Interesse an dem Cover hat....wenn ich jetzt nen Preis schreibe kommts ins Werbe.:D Oder?! *hüstel* 49 *hüstel* Kratzfest durch 3 Schichten Klarlack.

Gruß Dominik

• Servus Dominik !

Viel zu sagen gibts dazu eigentlich nich. Lediglich :top: .

Sieht sehr edel und gediegen aus. Ich würde die Farbe beim 8910 sogar meinem black ggf. vorziehen. Die Lackierung kommt megaedel rüber. Echt klasse !:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Servus Dominik !

Viel zu sagen gibts dazu eigentlich nich. Lediglich :top: .

Sieht sehr edel und gediegen aus. Ich würde die Farbe beim 8910 sogar meinem black ggf. vorziehen. Die Lackierung kommt megaedel rüber. Echt klasse !:)

Danke,danke! Is ja wie Musik in meinen Ohren.Wenn ich heute endlich meine 8910 Dummys bekomme dann gibts am Sonntag oder Montag Fotos vom lackierten 8910 Gehäuse.:D

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe

Das sieht echt Klasse aus!
    Mal ne Frage: Hast du die Tastaturmatte vom 6310 i in weiss drin?
    Meine Beschriftung ist kaum zu erkennen.

Aleusius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!