Call Ya Open End?

  • Ja, genau das war ja die Frage hier. Und zwar Fragte der Fragesteller ob man bei mehreren Händlern mehrere Karten gleichzeitig registrieren lassen kann oder nicht.


    Registriert der Händler direkt (weils ne neue Karte ist), geht nur ne gewisse Anzahl pro Person und glaub Halbjahr. Es sei denn der Händler baut "zufällig" irgendwelche Schreibfehler ein.


    Registriert man nur ne bereits registrierte Karte auf seinen Namen um soll es auch bei mehreren Karten problemlos gehn (so lese ich das zumindest aus den Beiträgen hier raus).


    Kommt also drauf an, was für Voraussetzungen vorlagen, ob das mit dem Registrieren klappt oder halt auch nicht.

  • Naja, die Händler schreiben immer nur eine oder 2 pro Halbjahr. Letzendlich ist das aber nur eine Vorgabe von Vodafone oder die Händler verdienen bei mehreren nichts.


    Vodafone lässt auf jeden Fall im Halbjahr mehr als 2 Registrierungen zu.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Im InfoDok zu OpenEnd steht:
    "Mit CallYa OpenEnd zahlen Sie nur 29 Cent pro Gespräch, egal wie lange es dauert! Und das Beste: Wenn Sie in einem Nutzungszeitraum kein Gespräch ins deutsche Vodafone- oder Festnetz führen, erhalten Sie eine Gutschrift von 99 Cent."
    Frage: Werden 0800-Gespräche angerechnet, so dass man die 99c-Gutschrift einbüsst?

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Im InfoDok zu OpenEnd steht:
    "Mit CallYa OpenEnd zahlen Sie nur 29 Cent pro Gespräch, egal wie lange es dauert! Und das Beste: Wenn Sie in einem Nutzungszeitraum kein Gespräch ins deutsche Vodafone- oder Festnetz führen, erhalten Sie eine Gutschrift von 99 Cent."
    Frage: Werden 0800-Gespräche angerechnet, so dass man die 99c-Gutschrift einbüsst?


    Abgerechnet nicht. Ob man die 99 Cent dafür einbüst weiß ich nicht. Ich denke nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • ich hätte auch noch 2 fragen zu meiner orginal vodafone callya und zwar
    wie lange ist eine frisch aktivivierte solche ohne erneute aufladung in betrieb,gültig?


    2. und gibt es eine möglichkeit die für anrufer aus fremdnetzten ja kostenpflichtige nichterreichbarkeitsansage zu meiner callya
    wenn mein handy ausgeschalten ist
    abzuschalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von p21.11
    [...]und zwar wie lange ist eine frisch aktivivierte solche ohne erneute aufladung in betrieb,gültig?


    Da es keine festen Gültigkeitszeiträume mehr gibt, sind jegliche Aussagen darüber Spekulation. Die Karte kann schon nach einem Monat deaktiviert sein, andererseits aber auch jahrelang aktiv bleiben.


    Zitat

    Original geschrieben von p21.11
    und gibt es eine möglichkeit die für anrufer aus fremdnetzten ja kostenpflichtige nichterreichbarkeitsansage zu meiner callya wenn mein handy ausgeschalten ist abzuschalten?


    Ja, am besten hierzu das CallYa-Team unter 22911 anrufen.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Im InfoDok zu OpenEnd steht:
    "Mit CallYa OpenEnd zahlen Sie nur 29 Cent pro Gespräch, egal wie lange es dauert! Und das Beste: Wenn Sie in einem Nutzungszeitraum kein Gespräch ins deutsche Vodafone- oder Festnetz führen, erhalten Sie eine Gutschrift von 99 Cent."
    Frage: Werden 0800-Gespräche angerechnet, so dass man die 99c-Gutschrift einbüsst?


    Wie ist es, wenn man den Openend mit einer MyCard Wochenende kombiniert und nur am Wochenende telefoniert? Werden einem die 0,99 Euro erstattet?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Wie ist es, wenn man den Openend mit einer MyCard Wochenende kombiniert und nur am Wochenende telefoniert? Werden einem die 0,99 Euro erstattet?


    Leider nein. Die 99 cent werden fleißig abgezogen...

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!