Call Ya Open End?

• Zitat

Original geschrieben von chris80

und wie wird man den wieder los? Eine Freundin will in Callya Compact wechseln, so wie es aussieht, muss man dazu erst mal Callya deaktivieren? Das hat sie über eine Vodafone Kurzwahl gemacht, allerdings ist das schon 4 Tage her, und das Deaktivieren sollte max. 2 Tage dauern. Da bewegt sich aber leider nichts.

einfach die 12 4 39 von deinem VF Handy anrufen und in den compact tarif wechseln. Dürfte dann kein problem mehr sein!

EINSAM ??? Dann sende *WIXER* an die "110"

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Richtig, für manche Länder bietet ET eine normale Festnetznummer als Einwahl an - und über die läuft das dann wie ein ganz normales innerdeutsches Festnetzgespräch.

Wobei es schon lustig ist, dass ET für die USA eine Festnetzeinwahl für Gespräche ins dortige Festnetz anbietet und eine (für CY Open-End nicht geeignete) 01801 für Gespräche ins dortige Mobilfunknetz. Allerdings kann ET das nicht überprüfen, da es in USA afaik keine gesonderten Mobilfunkvorwahlen gibt. Sofern man also nicht genau weiss, ob die anzurufende Nummer Festnetz oder Mobil ist, sollte man mit einer CY OpenEnd also wohl erstmal die 0211er-Nummer probieren...

Ich hatte damals auch mit den Einwahlnummern von Easy Telecom in Verbindung mit OpenEnd nach Spanien und in die USA telefoniert.

Heute erhalte ich zwei SMS vom Absender 02115397397
    "Neu! Telefonieren Sie nach Spanien zum normalen Deutschlandtarif. Wählen Sie die Einwahlnummer 0211 5 397 397. Keine Anmeldung nötig!"

In der zweiten sms wurde das Wort Spanien durch USA ersetzt.

Keine Ahnung, ob das Abzocke ist?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3848233#post3848233
    Ein Forum von Vodafone höchstselbst wurde gestartet.
    Falls dieses Crossposting, so nennt sich das wohl, ungern gesehen ist, möge TT es bitte korrigieren.

Call Ya-Prepaider bsee

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Open End mit jeder CallYa Buchbar ?

Hallo in diesem Thread passiert ja nichts mehr.

Die Option für 0,29 Cent / Gespräch zzgl. einer mtl. Grundgebühr von 1,50 Euro) wäre (nachdem ich Festnetz gekündigt habe äußerst attraktiv), da ich nur 2-3 Gespräche/Monat führe welche aber ziemlich lang sind.

Jetzt meine Fragen:
    1. Bei der Bucht sehe ich CallYa-Karte (mit 10,00 Euro) Guthaben, bei denen dieser Tarif wohl schon voreingestellt ist. Frage dazu: Kann der Tarif (mit mtl. 1,50 Grundgebühr) zwischenzeitlich über Dialogsystem gekündigt werden ?
    2. Wäre die Option inzwischen mit jeder CallYa-Karte zubuchbar ? Oder geht das nur mit einer speziellen Art von CallYa ?

Derzeit bin ich in Besitz von mehreren CallYa-Karten (größtenteils vom Serviceprovider mobilcom).
    Das naheliegenste wäre für mich natürlich alte Karten (welche damals auch noch keine Umts waren) mit der Zusatzoption zu nutzen (damit sie endlich mal weg kommen).

- Aber wie ichs mir vorstelle muß ich mir jetzt doch eine Karte vom Provider (nämlich Vodafone (und von keinem Serviceprovider)) nehmen.
    - Dann wirds evtl. auch nur eine ganz spezielle Callya (vom Provider Vodafone) sein) die dafür geht.

• Wenn Du noch Karten im Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS hast, dann sind die Geld wert. Die kannst Du verkaufen.

Für Deine Verhältnisse reicht der neue OpenEnd, damit zahlt man montalich 99Cent.

Über die kurzenlose Kurzwahl 12061 sollte man die Option aussetzen können, wenn man sie nicht braucht.

Man man nicht zu jedem CallYa-Tarif die Option hinzubuchen. Man kann aber mit fast jeder Karte kostenlos in den neuen OpenEnd wechseln.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Open End mit jeder CallYa Buchbar ?

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    Die Option für 0,29 Cent / Gespräch zzgl. einer mtl. Grundgebühr von 1,50 Euro wäre äußerst attraktiv, da ich nur 2-3 Gespräche/Monat führe welche aber ziemlich lang sind.
    - Aber wie ichs mir vorstelle muß ich mir jetzt doch eine Karte vom Provider (nämlich Vodafone (und von keinem Serviceprovider)) nehmen.
    - Dann wirds evtl. auch nur eine ganz spezielle Callya (vom Provider Vodafone) sein) die dafür geht.

Seit 2008 gibt es bei Tchibo ab und an Aktions-SIMs, mit denen du bis zwei Stunden in alle Netze für 39c tefefonieren kannst - ohne monatliche Grundgebühr.
    http://www.tchibo.com/content/…nieren-zum-festpreis.html
    http://www.telefon-treff.de/sh…59453&highlight=tchibo+39

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Nokiahandyfan: Das ist so nicht korrekt. OpenEnd ist ein Tarif, keine Tarifoption. Somit kannst Du in den Tarif reinwechsel, oder aber wieder rauswechseln. Das tolle am "neuen" OpenEnd: Wenn Du einen Monat keine "OpenEnd Gespräche (Vodafone und Festnetz)" hattest, bekommst Du die Grundgebühr von 99 Cent wieder erstattet.

• Zitat

Original geschrieben von Netsky
      Nokiahandyfan: Das ist so nicht korrekt. OpenEnd ist ein Tarif, keine Tarifoption. Somit kannst Du in den Tarif reinwechsel, oder aber wieder rauswechseln. Das tolle am "neuen" OpenEnd: Wenn Du einen Monat keine "OpenEnd Gespräche (Vodafone und Festnetz)" hattest, bekommst Du die Grundgebühr von 99 Cent wieder erstattet.

Ja stimmt. Aber bei dem OpenEnd Talk&SMS konnte man glaube die Option aussetzen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• zu open end talk&sms den ich auchnoch habe aber imo so gut wie nicht nutze,benötige
    hätte ich auch mal eine frage

würde mir gerne die montalichen 1.50 sparen und mein restliches guthaben auf eine andere vodafone karte übertragen

und dort in den akuellen open end wechseln
    den wo wenn man ihn nicht nutzt

die 0,99 cent am monatsende wiedererstattet bekommt

meine frage wäre wird,wenn ich mein gesammtes guthaben von jetzt open end talk-sms
    verbraucht habe in dem fall zu ner anderen karte transferiere

die option open end talk-sms auf grund keines guthabens mehr ganz gelöscht
    oder bleibt sie mir erhalten,und kann ich sie wieder nutzten
    wenn ich irgendwann diese karte wieder auflade?

• Ich habe meine Talk&SMS mehrere Monate mit wenigen cent Guthaben in meiner Schublade gehabt und Talk&SMS wurde nicht gelöscht sondern Stillgelegt,
    nach dem Aufladen wurde dann der Monatsbetrag vom Guthaben abgebucht und Talk&SMS war wieder aktiv.

Allerdings ist meine Sim eine Providerkarte, ich weiss nicht ob es bei anderen Karten auch so ist.Ich glaube das die Simkarte nach längerer Nichtnutzung abgeschaltet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!