Call Ya Open End?

• Hallo,

ich hab mal ne email an die Kundenbetreunung geschrieben. Vielleicht hätte ich nicht kündigen sollen, obwohl eigentlich dürfte die Kündigung gar nicht wirksam geworden sein, weil sie außerhalb der Kündigungsfrist lag. :confused:
    Außerdem, stand ausser in Foren mal auf der offiziellen VF-Seite was von der 12061?
    In der Openend-Leistungsbeschreibung stand ja das man ab dem 01.02.06 wieder im alten Tarif telefoniert!
    Ich finde das nicht richtig was da gemacht wurde :flop:

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Hallo,

kurzes update: Die Kundenbetreuung hat mir geantwortet: Tarifwechsel sei kein Problem, sie bräuchten dazu nur mein Kundenkennwort. Am Wochenende hab ich mich gewundert, dass beim Telefonieren mein Guthaben noch nicht aufgebraucht ist. Im CallYa Basic für 39ct./min geht das ja schnell. Ich hab dann die 22044 gewählt und gehört, dass ich auf wundersame Weise wieder im Tarif CallYa Red telefoniere:)
    Ich sag mal: Soviel zum Thema "Man kanns ja mal versuchen!"

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Hallo,

hätte da mal eine Frage:

Wenn ich mir jetzt eine CallYa Karte zulege und die OpenEnd Option sofort buche, kann ich dann ab dem 14.02 "OpenEnd" telefonieren?!

Weil auf der HP steht nur buchbar bis zum 15.01...

mfG & Danke
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Blacklotus
    Weil auf der HP steht nur buchbar bis zum 15.01...

Im Moment sehe ich auf der Homepage leider gar nichts, die Seite wird wohl gerade überarbeitet.

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Im Moment sehe ich auf der Homepage leider gar nichts, die Seite wird wohl gerade überarbeitet.

Gruß

Tobias

wenn man nen bischen sucht findet man folgende Seite.

CallYa OpenEnd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!