Call Ya Open End?

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Bis 31.01. Open End, dann automatische Umstellung in den alten Tarif, ab 14.02. wieder Open End, aber auch wieder nur befristet bis 30.04.06?

Was soll das? :mad:

Muss man dann 5 Euro für einen weiteren Tarifwechsel für 1,5 Monate bezahlen? Mittlerweile sollte Vodafone wissen, ob man das Angebot zu den Konditionen halten kann oder nicht. Diese ewigen zeitlichen Begrenzungen sind ätzend.

heute habe ich die SMS von Vodafone erhalten, dass ich vom 14.02. - 30.04. wieder automatisch mit CallYa-OpenEnd telefoniere und bereits angemeldet wäre. Vom 01.02. - 13.02. würde ich dann wieder im Tarif CallYa Basic telefonieren.
    Interessant wäre nur noch, ob ich dann den Tarifwechsel auch "automatisch" bezahlen muss und was passiert, wenn ich am 01.02. das Vodafone Reiseversprechen buche und am 14.02. wieder bei OpenEnd bin.
    mfg
    Heiko

• Kann man OpenEnd eigentlich jetzt nicht mehr buchen ? Eine Bekannte wollte das grade für ihren Sohn bestellen aber wenn sie von der CallYa-Karte die 22044 anruft hat sie nur die Wahl zwischen CallYa-Compact, den "normalen" Special- oder Clubtarif und der Buchung des Reiseversprechens. Nix von wegen OpenEnd...

Und wenn ich von meiner "OpenEnd"-Karte da anrufe kommt bei mir nur Special- oder Clubtarif und Reiseversprechen und nix von wegen Compact...

• 12060 ? Werd ich ihr mal sagen. Hat sich das denn geändert ? Ich hab die SMS in der man seinerzeit auf OpenEnd hingewiesen wurde noch auf'm Handy und da musste man zur Buchung die 22044 anrufen.

• Hier steht

Zitat

Neukunden und Kunden, die sich erst jetzt für die OpenEnd-Option entscheiden, haben ab sofort die Möglichkeit, sich für die Nutzung im neuen Aktionszeitraum zu registrieren. Hierfür wählen sie die netzinterne Kurzwahl 12060.

Und ich glaube das mal! ;)

• Habe momentan ein kleines Problem mit Vodafone.

Habe Ende des vergangenen Jahres meine alte
    CallYa Karte in den Tarif OpenEnd umstellen lassen.
    Ist bis dahin eine CallYa Red gewesen. Es hieß ja,
    daß die Karte bei Beendigung der Aktion automatisch
    wieder in den ursprünglichen Tarif umgestellt wird.

Nun bekomme ich eine SMS, daß besagte Karte vom
    010206 - 140206 wieder in den Tarif Basic u.danach
    wieder in OpenEnd umgestrickt wird.
    Nachfrage per email, dasselbe Ergebnis, der CallyaRed
    sei nicht mehr zu bekommen.
    Abgesehen davon will ich über den 310106 hinaus gar
    nicht mehr OpenEnd telefonieren.

Was würdet ihr empfehlen???

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hier steht

O.k., das glaub ich auch...

Aber das betrifft ja laut der Meldung schon den neuen Aktionszeitraum von Februar an, hier gings ja jetzt darum OpenEnd auch noch für die restlichen Tage im Januar zu bekommen... geht aber nicht mehr, Anmeldeschluss dafür war am 15.1., wie ich grad vom CallYa-Team erfahren hab. Na ja, dann eben noch etwas warten...

• Zitat

Original geschrieben von Larix Ist bis dahin eine CallYa Red gewesen.

Meine auch! Ich bin mal gespannt.... Wollte vorerst auch nicht mehr OpenEnd buchen.

Rochuss
    Danke für die Info!

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!