Call Ya Open End?

• Yep, das wäre / ist in der Tat ein Prepaid-Angebot, das Simyo, Tchibo und Konsorten wieder in den Schatten stellt! Zwar erst einmal nur für einen "Aktionszeitraum" bis Ende Januar 2006, aber mal abwarten, ob es danach nicht doch verlängert wird.

Allerdings: als Vertragskunde fühle ich mich doch langsam ziemlich ver****. :mad: Ich bin gespannt, ob Vodafone für Postpaidkunden endlich auch mal in Bewegung kommt und neue Optionen anbietet (die bisherigen "HappyOptionen" machen jedenfalls mich nicht happy! :D ). Erfreulich wäre z.B. eine BestFriend-Option, mit der flatmäßig netzinterne Telefonate zu "Freundschafts-Nummern" möglich wäre, o.ä. Wenn sich da demnächst nix tut, heißt es für mich eben: Vertrag zum nächsten möglichen Zeitpunkt kündigen und auf Prepaid umsteigen! Ob das im Sinne der NB ist?! :confused:

@ Kaffebohne:

Udo17 rechnet die 0,39 (nicht: 0,039! Das wäre zu schön! :D ) auf die vertelefonierten Minuten um. 10 Minuten kosten dich immer noch nur 0,39, das ergibt einen rechnerischen Minutenpreis von 0,39 / 10 = 0,039. Usw.! :top:

• Gibt es bei Vodkaföhn eigentlich auch irgendwann eine "technisch bedingte" Zwangstrennung wie bei Timo Beil (nach knapp 2 Stunden: 1:58:59) - oder kann man wirklich tagelang mit D2 funken?!?
    Wo stehen die Rekorde?!? :p

• Sei doch froh, dass es so etwas wie eine Zwangstrennung gibt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Sei doch froh, dass es so etwas wie eine Zwangstrennung gibt.

warum froh ?? :confused:

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• .... früher musste man dafür zum Anwalt!

Zwangstrennung? Ich kenne nur Zwangsheirat! :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Gibt es bei Vodkaföhn eigentlich auch irgendwann eine "technisch bedingte" Zwangstrennung wie bei Timo Beil (nach knapp 2 Stunden: 1:58:59) - oder kann man wirklich tagelang mit D2 funken?!?
    Wo stehen die Rekorde?!? :p

Also zumindest bei meinem HappyAbend-Gespräch gestern abend (nacht) war nach 2 Stunden die Verbindung plötzlich unterbrochen. An Empfangsproblemen lags jedenfalls nicht. Wär mir aber neu das VF das jetzt auch macht, das war ja nicht mein erstes mehr-als-2-Stunden-Gespräch aber das vorher schonmal unterbrochen wurde wär mir nicht aufgefallen... (und ausserdem könnten dann keine Gespräche mit mehr als 3-Stunden-Dauer auf meiner Rechnung erscheinen)

• Dann fällt "Open End" aber unter irreführende Werbung ("Nonstop" natürlich auch, aber "Open End" finde ich noch 'irrer'). :rolleyes:

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Also zumindest bei meinem HappyAbend-Gespräch gestern abend (nacht) war nach 2 Stunden die Verbindung plötzlich unterbrochen. An Empfangsproblemen lags jedenfalls nicht. Wär mir aber neu das VF das jetzt auch macht, das war ja nicht mein erstes mehr-als-2-Stunden-Gespräch aber das vorher schonmal unterbrochen wurde wär mir nicht aufgefallen... (und ausserdem könnten dann keine Gespräche mit mehr als 3-Stunden-Dauer auf meiner Rechnung erscheinen)

Was für eine Nummer hast Du denn angerufen? Wenn es z.B. eine Genion-Festnetznummer war, ist die Trennung nach zwei Stunden von o2 vorgenommen worden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich hab hier noch eine Callya mit 10€ ( aus der handyhexe.de Aktion ) kann ich sie nachher nach Mitternacht ( 15.09. ) "umstellen" lassen, damit ich schon in den Genuss des Open End kommen kann? Das wäre nämlich wirklich klasse...

:top:

Irgendwie kann ich es gar nicht so recht glauben.... warten wir mal die ersten Gespräche ab. :)

16610LV

• Re: Wie Open End buchen?

Noch tut sich da auch noch noch nichts, aber wir wollen da ja mal nicht kleinlich sein - mal schauen, ob ich auf der Autofahrt morgen von der Arbeit via OpenEnd und Easytelecom nicht mal ein halbes Stündchen mit Amerika plaudern kann... :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!