Call Ya Open End?

• Zitat

An der Promotion-Aktion "CallYa-OpenEnd" können alle CallYa-Kunden von Vodafone und den Partnerunternehmen teilnehmen.

Ich hab ne Mail von VF bekommen und da stand drin:

Zitat

An der Aktion "CallYa-OpenEnd" können alle CallYa-Kunden von Vodafone
    teilnehmen.

Hoffentlich gilt "Alternative 1".

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Nico_1011

In den kommenden Wochen wird Voodoofön die Auswahl UMTS-Handys für CallYa vergrößern. Ab Mitte September kommt das Sony Ericsson V600i, darauf folgen die Geräte Motorola V980, Samsung Z140V, Motorola E770V und Sagem My-V850. Die Handys sind zwei Jahre lang nur mit der jeweils mitgelieferten CallYa-Karte nutzbar.

Quelle: call-magazin.de

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Wie Open End buchen?

Wie Open End buchen?

Hallo Leute,

hat jemand schon von Euch den Open-End-Tarif über die Nr. 22044 buchen können?

Zuerst ich telefoniere im Tarif Red mit Friendoption, dann weiter gedrückt und:

Ich komme da immer nur auf die Tarifänderoption für Basic (1), Club (2) oder Special (3). Keine Ahnung was ich da wählen soll für die Open-End-Option.

Wer kann mir da von Euch helfen? Wer war schon erfolgreich? Wie wird dann Open-End bestätigt, per Sms?

Viele Grüsse

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Re: Wie Open End buchen?

Zitat

Original geschrieben von ingo61
    Wer war schon erfolgreich?

Ich schätze mal, dass die Tarifoption noch nicht freigeschaltet ist. :)
    Hauptsache wir sind am 01.02.06 wieder im CallYa-Red Tarif :). Vielleicht wird die die Option ja auch verlängert....
    Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Re: Wie Open End buchen?

CallYa-Neu- und Bestandskunden können ganz einfach mitmachen, indem sie zur Registrierung von Ihrem CallYa-Handy die kostenlose Kurzwahlnummer 22044 anrufen. Wer teilnehmen möchte, kann frühestens am 15. September, spätestens am 15. November 2005 einsteigen. Für die Teilnahme wird monatlich lediglich ein Basispreis von 1,50 Euro fällig, bei Buchung mitten im Monat wird der Preis anteilig berechnet. Ab 1. Februar 2006 werden die teilnehmenden Kunden wieder auf ihren Ursprungstarif umgestellt. Alle CallYa-Kunden werden dann darüber per SMS informiert.

hier nochmal der link zur kompletten beschreibung:

http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/6613_75888.html

ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Weiß einer eigentlich schon , ob der Betrag erst abgebucht wird unddann wieder gutgeschrieben oder das man einfach los telefonieren kann

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• da es sich um einmalig 39 Cent/Gespräch handelt, denke ich, dass auch nur dieser Betrag sofort abgebucht wird.

Man hat ja nicht "open End" Guthaben auf der Karte...

Wenn das wirklich so ab Donnerstag geht, finde ich das super! :)

10 min = 0,039 Euro/Minute
    1 Stunde = 0,0065 Euro/Minute

und das rund um die Uhr...

• das verstehe ich nicht ganz
    "10 min = 0,039 Euro/Minute
    1 Stunde = 0,0065 Euro/Minute "
    sollte doch eigentlich so sein
    1 min : 0,039€/M
    1 Stunde : 0,039 €
    3 Stunden : 0,039 €
    oder habe ich es nicht richtig gelesen

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!