Call Ya Open End?

  • Open end und HappyAbend kombinierbar?


    Mich interessiert, ob das Open End-Angebot mit der HappyAbend-Option (respektive HappyWochenende) kombinierbar ist, d.h. tagsüber 0,39 Euro fürs Gespräch und abends ab 20h wie bisher 1000 Minuten für 7,50 Euro.


    Hat da jemand verbindliche Informationen von Vodafone?

  • hat schon einer getestet ob es funkt , oder ob erst das Guthaben abgezogen wird

    Leben und Leben lassen


    Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaffebohne
    hat schon einer getestet ob es funkt , oder ob erst das Guthaben abgezogen wird


    nur die 39ct werden abgezogen, mehr nicht. feine sache!! jetzt wäre nur noch interessant zu wissen wann die verbindung gekappt wird.


    ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von steephan
    Interessant ist, daß ich sogar mit der OpenEnd-Karte mich in das Uni-Netzwerk einwählen kann....ich surfte mit Notebook-Handy-Verbindung 5 Minuten - es wurden NUR 39 Cent berechnet.


    Also erlaubt D2 doch die Datenverbindung??

    Das wird aber "nur" eine CSD-, keine HSCSD-Verbindung gewesen sein, oder?


    Wie auch immer: Selbst wenn eine Verbindung nach beispielsweise zwei Stunden getrennt würde - zwei Stunden Internet mit 14,4 kbit/s für 39 ct wäre doch mal ein attraktiver Tarif!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von comix1
    zumindest nach 2 Std. wird die Verbindung noch nicht gekappt, hatte das vorhin mal ausprobiert :cool:
    comix1


    wohin ging die verbindung? intern oder ins festnetz?


    ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • erst die "1", dann die "5" und schließlich die "Raute-Taste" (viele wissen nicht, was das ist...).
    Ist die Buchung extra so kompliziert - zur Abschreckung?!? ;)

  • Ich finde die Aktion superklasse! Hab mir heute extra 'ne Callya gekauft, angemeldet, los telefoniert, alles funzt prächtig! So einfach kann mobiltelefonieren sein! :) Ein dickes Lob :top: verbunden mit dem Wunsch: Nicht am 31.1.2006 aufhören, sondern weiter so!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!