Call Ya Open End?

• Auf der Homepage sehe ich auch noch nichts, aber als UMTS für CallYa angeboten wurde, wurde die Seite auch erst nachmittags (?) geändert.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• udo17

:confused: Ich bekomme als Tarifoption immer nur Basic (1), Club (2) oder Special (3) zu Auswahl angeboten.Was muß ich machen um Open End zu buchen ?

Edit: Meine Karte stammt aus einer der Handyhexeaktionen und sollte eine orginal Vodafonekarte sein.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hallo,

die Option funktioniert problemlos. Gespräche ins Festnetz und zu Vodafone werden mit einmalig 39 Cent abgerechnet. Es erfolgt darüber hinaus keine Belastung des Guthabens, wie z.B. bei Happy Abend.

Frohes Telefonieren!

Nachtrag: die Option kann derzeit anscheinend nur mit original Vodafone Karten gebucht werden. Providerkarten (debitel und Talkline) bieten beim anrufen der 22044 die Option leider noch nicht an.

• Ich habe letztens in einer Karstadtfiliale solche Werbeflyer von Talkline gesehen, auf denen diese Open End Aktion beworben wurde. Das waren allerdings kopierte Zettel von einer Fax-Vorlage. Scheinbar hat Talkline die Vertriebspartner noch ganz schnell über die Aktion informiert. Gedrucktes Hochglanzmaterial existierte noch nicht.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von udo17
    Buchung über die 22044 ist jetzt möglich, habe meinen Tarif umgestellt. :)

komische sache, bei einer meiner karten kann ich buchen, bei der anderen noch nicht. :mad:

mir ist aufgefallen dass die grundgebühr noch nicht abgezogen wurde. wie ist es bei euch?

ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hallo,
    ich habe 2 Vodafone-D2-Karten (O-Vodafone), welche zum Ende der Vertragslaufzeit in CallYa umgewandelt wurden - auch bei diesen Karten geht es nicht.
    Sie haben beide die Vorwahl 0172.
    Ein Anruf bei der Hotline ergab, daß derzeit wohl nur bei bestimmen Rufnummern der Tarifwechsel vorgenommen werden kann.
    Die Technik arbeite aber daran.

• Gerade hätte(!) ich mit meiner Providerkarte von PhoneHouse wechseln können. Es wurde allerdings ein monatlicher Basispreis in Höhe von 5 Euro angesagt! :mad:

Dafür können die sich den Tarif dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint...

Edit: Ansage wurde jetzt korrigiert auf Basispreis 1,50 Euro. So ist brav, jetzt habe ich auch umgestellt.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Aber auch für einen Basispreis in Höhe von 5 Euro fände ich diese OpenEnd-Option preiswert.

Ich frage mich ebenfalls, warum ich noch eine D2-Vertragskarte habe - wenn die Preise weiterhin fallen, rentiert sich m.E. eine Vertragskarte nicht mehr, dazumal ich auch nicht das neueste und aktuellste Handy benötige.
    Privat nutze ich ein S65, beruflich ein 6310i (nur dies paßt in die FSE im Auto).

Im S65 steckt eine Tchibo-Karte und die OpenEnd-Karte (mit DualSimAdapter), im 6310i meine D2-Vertragskarte.

Nun bin ich gespannt, ob schon jemand einen "Härtetest" durchführt...i.e., wie lange D2 die Verbindung hält, ohne sie zu "kappen".

Interessant ist, daß ich sogar mit der OpenEnd-Karte mich in das Uni-Netzwerk einwählen kann....ich surfte mit Notebook-Handy-Verbindung 5 Minuten - es wurden NUR 39 Cent berechnet.

Also erlaubt D2 doch die Datenverbindung??

• Also ich habe mich auch umgestellt , nur der Basis Preis würde nicht abgezogen mal schauen wie es da im laufe des Tages aussieht

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!