Yep, das wäre / ist in der Tat ein Prepaid-Angebot, das Simyo, Tchibo und Konsorten wieder in den Schatten stellt! Zwar erst einmal nur für einen "Aktionszeitraum" bis Ende Januar 2006, aber mal abwarten, ob es danach nicht doch verlängert wird.
Allerdings: als Vertragskunde fühle ich mich doch langsam ziemlich ver****. :mad: Ich bin gespannt, ob Vodafone für Postpaidkunden endlich auch mal in Bewegung kommt und neue Optionen anbietet (die bisherigen "HappyOptionen" machen jedenfalls mich nicht happy! ). Erfreulich wäre z.B. eine BestFriend-Option, mit der flatmäßig netzinterne Telefonate zu "Freundschafts-Nummern" möglich wäre, o.ä. Wenn sich da demnächst nix tut, heißt es für mich eben: Vertrag zum nächsten möglichen Zeitpunkt kündigen und auf Prepaid umsteigen! Ob das im Sinne der NB ist?! :confused:
@ Kaffebohne:
Udo17 rechnet die 0,39 (nicht: 0,039! Das wäre zu schön! ) auf die vertelefonierten Minuten um. 10 Minuten kosten dich immer noch nur 0,39, das ergibt einen rechnerischen Minutenpreis von 0,39 / 10 = 0,039. Usw.! :top: