Call Ya Open End?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x Kann mir kaum vorstellen, dass ich dann 5 Stunden für 0,39€ ins Festnetz telefonieren kann.

Doch, wird gehen :top: Solange Du nicht durch die Gegend kurvst und in ein Funkloch gerätst...

Könnte allerdings bloß sein, daß Du für die 5 Stunden = 300 Minuten bei CallYa-Basic und Gutschrift erst am Folgetag zunächst 117 Euro Guthaben auf der Karte haben mußt :D
    Richtig lange Gespräche wären dann bei 200 Euro Höchstguthaben gar nicht möglich... Bei CallYa Special mit 79 Cent/Min. Festnetz tagsüber jedenfalls nicht.

Vielleicht fragt ja jemand mal bei Vodafone nach, ob das ohne diesen miesen Buchungstrick angeboten wird oder nicht

• Coooool... also ich finds gut. Wird die Vertragsnummer doch erstmal eingemottet (natürlich wohl nur wenn das nicht erst berechnet wird, hab keinen Bock soviel aufzuladen). Scheißegal ob's zeitlich begrenzt ist oder nicht.

Hab aber grad mal beim CallYa-Team angerufen, die wissen auch noch nicht mehr als in der Mitteilung. Also was die Abrechnungsart angeht können die noch nix genaues sagen.

• Das Schaut ja schon sehr stark nach der version wie sie auch in Austria zu finden ist.
    mit 1000min Begrenzung, pro Kalender Monat.

Na muss ja mal ganz ehrlich sagen das ich schon sehr ungern auf mein jetztigen Tarif verzichte, auch wenn es nur 2 Monate sind, allein aus dem grund das ich jetzt 10sec. Takt habe und auch gern mal in andere Netze Telefoniere, und wie schaut es mit dem Happy Optionen aus ?
    Bleiben sie gültig über denn Aktionszeitraum, zur zeit ist ja auch wieder 25€ aufladen und 5€ geschenkt bekommen.
    Passt ja irgendwo zeitlich zusammen.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x

Kann mir kaum vorstellen, dass ich dann 5 Stunden für 0,39€ ins Festnetz telefonieren kann.

das kann ich mir auch nicht vorstellen!
    denkbar wäre eine zwangstrennung nach x std. wie z.b. bei anrufen
    zu o2 genion festnetznummern.
    trotzdem, tolle sache !! :top:

ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: CallYa OpenEnd Presseerklärung

das hat doch eierohr bereits gepostet!!

ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Fremdnetze auch 0,39 Euro pro Minute. Das ist doch mal was.

EDIT:
    Scheinbar plant jetzt auch T-Mobile eine Antwort auf Call-Ya Open-End.
    teltarif

• bei fremdnetzen aber doch nur pro minute oder seh ich das falsch,
    also in dem falle würd ich das angebot ja nich so rosig sehn, denn dann würde der tarif wieder an der chronischen vodafone (und t-mobile)-krankheit des schlechterstellens von fremdnetzen leiden :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!