Call Ya Open End?

  • :confused:


    Schreib doch nächstes Mal bitte etwas korrekter!


    Nun zu Deiner Frage:


    Die kommenden Tage wird das Geld schon aufgebucht werden. Falls nicht, Hotline anrufen!


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Habe hier viel gelesen (aber nicht alle Seiten), aber das was ich suche, nicht. Vielleicht habe ich es auch übersehen, daher mich bitte nicht gleich erschlagen, wenn die Antwort doch weiter oben stehen sollte.


    Also meine Frage: Bisher gabe es ja bei Nichtnutzung die 0,99 Eur für die Open End Funktion zurück. Seit 1.12.2010 aber nicht mehr (habe eine entsprechende SMS erhalten).


    Wie lösche ich diese Option? Habe auf meiner entsprechenden Vodafone Internetseite nichts gefunden, ich kann nur Tarife bzw. Optionen buchen, aber nicht löschen.


    Würde mir dann die monatlichen 0,99 Eur sparen, da ich diese Karte derzeit ohnehin kaum nutze.


    Gruß Boris

  • Zitat

    Original geschrieben von dexter_morgan
    hab gelesen, dass es für eine 5/15 bei online registrierung zurzeit 5€ extra gibt.


    Wo hast du das gelesen?

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Ob es das Extra-GH bei allen in der Zeit vom 01.12.2010 – 31.03.2010 online registrierten CallYa´s gibt?

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!