Call Ya Open End?

  • O.K. dann muß ich mir zu so einem Billigangebot aus der Bucht gleich eine 15,00 Euro Guthabenkarte (CallNow) dazuersteigern. 15,00 CallNowGuthaben bekommt man immer so für 13...14 Euronen.
    Nach der Aufladung müßten dann ja insgesamt 25 drauf sein. Ansonsten müßte man den Verkäufer die Ohren langziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    [..............]


    ... denn das gute liegt so nah. Wenn du auf die HP oder Signatur unsres guten Nokiahandyfan einen Blick wirfst, indem du eine Seite zurückblätterst, kannst du ihnen entnehmen, dass auch er (sich mit) CallYa-Guthaben abgibt :)

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • auf meiner Seite ferienjobber.de gibts auch ein Angebot mit richtigen Aufladecodes.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Habe das Pech, daß ich leichtsinnigerweise 2 CallYa Karten mit Openend bei der Bucht ersteigert habe.


    Hat 1 x 1,49 sowie 1x1,00 (alles inclusiv Versandkosten) gekostet.


    Also sicherlich kein großer Verlust.


    Jetzt meine Frage:
    Kann ich von Vodafone beide Callya auf meinen Namen registrieren.
    Bei der Bucht steht oft, daß nur eine Karte pro Person registriert werden kann.


    Jetzt habe ich 2 Stück von verschiedenen Verkäufern zugesandt bekommen.


    Woanders habe ich aber wiederrum gelesen, daß 5 Callya auf eine Person zugelassen werden können.

  • Problem ist nicht die Gesamtmenge an Karten die schon registriert wurden, sondern die Anzahl von Karten die in nem gewissen Zeitraum registriert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Problem ist nicht die Gesamtmenge an Karten die schon registriert wurden, sondern die Anzahl von Karten die in nem gewissen Zeitraum registriert werden.


    Spielt aber bei Umregistrierung keine Geige.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Steht aber nicht dabei, ob de Karten schon registriert waren, denn auf Ebay gibts auch neue Karten im Normalen Open End


    Die werden dann aber vom Verkäufer registriert, der will sich ja die Kohle nicht entgehen lassen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!