Call Ya Open End?

• Kurze Frage:

Gibt es Open End noch? Ich hatte es ja letztes Jahr gebucht... kann ich z. Zt immer noch Open End telefonieren?

16610LV

• Bis 31.1. auf alle Fälle. Nach derzeitigem Stand werden dann alle Karten mit nicht gekündigtem OpenEnd kostenlos in den vor der Buchung gültigen Tarif zurückgestellt.
    Wie gesagt, nach derzeitigem Stand. Kann sich jederzeit ändern wenn Vodafone die Frist verlängert.

• Zitat

Original geschrieben von dathommy
    Bis 31.1. auf alle Fälle. Nach derzeitigem Stand werden dann alle Karten mit nicht gekündigtem OpenEnd kostenlos in den vor der Buchung gültigen Tarif zurückgestellt.
    Wie gesagt, nach derzeitigem Stand. Kann sich jederzeit ändern wenn Vodafone die Frist verlängert.

Nein, das kann sich nicht ändern. Bestandskunden werden definitiv automatisch in den alten Tarif zurückgestellt. Da gab es kein "wenn und aber" oder "voraussichtlich" in den Bestimmungen.
    Möglicherweise kann man dann erneut buchen, falls OpenEnd als Angebot bleibt, aber eine automatische Verlängerung bei Bestandskunden kann und wird es NICHT geben.
    Wäre mir persönlich bei einer CallYa auch nicht recht, wenn da weiterhin 1,50 EUR im Monat abgebucht würden... - das würde ich dann zurückverlangen :p

• ... das wäre nat. okay ... aber mal ne kurze Frage...

Habe überlegt am 01.02. wenn Open-End vorbei ist ... in den Callya-Compact zu wechseln ... dann kann ich Open-End aber nicht mehr buchen oder ??

thanx + greetz

webburner

• Hallo,

ich denke mal, dass Du dann von CallYa Compact wieder in einen anderen CallYa Tarif wechseln müßtest und dann könntest Du wieder OpenEnd buchen.

Zitat

* Tarifwechsel in andere CallYa-Tarife sind für CallYa Compact nur über die Website http://www.vodafone.de möglich. Tarifoptionen sind für CallYa Compact nicht buchbar.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Hallo,

ich denke mal, dass Du dann von CallYa Compact wieder in einen anderen CallYa Tarif wechseln müßtest und dann könntest Du wieder OpenEnd buchen

Bei Vodafone D2 ist OpenEnd ein eigenständiger (befristeter) Tarif, anders als bei T-Mobile, wo das entsprechende XtraNonstop eine Tarifoption für XtraClassic ist. Insofern wäre ein direkter Wechsel von Compact zu OpenEnd denkbar

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Bei Vodafone D2 ist OpenEnd ein eigenständiger (befristeter) Tarif

Hast Recht! Ist keine Tarifoption. Ein direkter Wechsel müßte möglich sein.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Mitsururgi
    bis 31.01 gibts Open End noch, und laut VF Hotline wieder ab 14.02 bis 30.04

Das ist richtig so, ab 14.02.06 gibts wieder open end bei Vodafone

• Bis 31.01. Open End, dann automatische Umstellung in den alten Tarif, ab 14.02. wieder Open End, aber auch wieder nur befristet bis 30.04.06?

Was soll das? :mad:

Muss man dann 5 Euro für einen weiteren Tarifwechsel für 1,5 Monate bezahlen? Mittlerweile sollte Vodafone wissen, ob man das Angebot zu den Konditionen halten kann oder nicht. Diese ewigen zeitlichen Begrenzungen sind ätzend.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!