Kurze Frage:
Gibt es Open End noch? Ich hatte es ja letztes Jahr gebucht... kann ich z. Zt immer noch Open End telefonieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage:
Gibt es Open End noch? Ich hatte es ja letztes Jahr gebucht... kann ich z. Zt immer noch Open End telefonieren?
Bis 31.1. auf alle Fälle. Nach derzeitigem Stand werden dann alle Karten mit nicht gekündigtem OpenEnd kostenlos in den vor der Buchung gültigen Tarif zurückgestellt.
Wie gesagt, nach derzeitigem Stand. Kann sich jederzeit ändern wenn Vodafone die Frist verlängert.
ZitatOriginal geschrieben von dathommy
Bis 31.1. auf alle Fälle. Nach derzeitigem Stand werden dann alle Karten mit nicht gekündigtem OpenEnd kostenlos in den vor der Buchung gültigen Tarif zurückgestellt.
Wie gesagt, nach derzeitigem Stand. Kann sich jederzeit ändern wenn Vodafone die Frist verlängert.
Nein, das kann sich nicht ändern. Bestandskunden werden definitiv automatisch in den alten Tarif zurückgestellt. Da gab es kein "wenn und aber" oder "voraussichtlich" in den Bestimmungen.
Möglicherweise kann man dann erneut buchen, falls OpenEnd als Angebot bleibt, aber eine automatische Verlängerung bei Bestandskunden kann und wird es NICHT geben.
Wäre mir persönlich bei einer CallYa auch nicht recht, wenn da weiterhin 1,50 EUR im Monat abgebucht würden... - das würde ich dann zurückverlangen :p
bis 31.01 gibts Open End noch, und laut VF Hotline wieder ab 14.02 bis 30.04
... das wäre nat. okay ... aber mal ne kurze Frage...
Habe überlegt am 01.02. wenn Open-End vorbei ist ... in den Callya-Compact zu wechseln ... dann kann ich Open-End aber nicht mehr buchen oder ??
thanx + greetz
webburner
Hallo,
ich denke mal, dass Du dann von CallYa Compact wieder in einen anderen CallYa Tarif wechseln müßtest und dann könntest Du wieder OpenEnd buchen.
Zitat* Tarifwechsel in andere CallYa-Tarife sind für CallYa Compact nur über die Website http://www.vodafone.de möglich. Tarifoptionen sind für CallYa Compact nicht buchbar.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
ich denke mal, dass Du dann von CallYa Compact wieder in einen anderen CallYa Tarif wechseln müßtest und dann könntest Du wieder OpenEnd buchen
Bei Vodafone D2 ist OpenEnd ein eigenständiger (befristeter) Tarif, anders als bei T-Mobile, wo das entsprechende XtraNonstop eine Tarifoption für XtraClassic ist. Insofern wäre ein direkter Wechsel von Compact zu OpenEnd denkbar
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Bei Vodafone D2 ist OpenEnd ein eigenständiger (befristeter) Tarif
Hast Recht! Ist keine Tarifoption. Ein direkter Wechsel müßte möglich sein.
Gruß
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Mitsururgi
bis 31.01 gibts Open End noch, und laut VF Hotline wieder ab 14.02 bis 30.04
Das ist richtig so, ab 14.02.06 gibts wieder open end bei Vodafone
Bis 31.01. Open End, dann automatische Umstellung in den alten Tarif, ab 14.02. wieder Open End, aber auch wieder nur befristet bis 30.04.06?
Was soll das? :mad:
Muss man dann 5 Euro für einen weiteren Tarifwechsel für 1,5 Monate bezahlen? Mittlerweile sollte Vodafone wissen, ob man das Angebot zu den Konditionen halten kann oder nicht. Diese ewigen zeitlichen Begrenzungen sind ätzend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!