• Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Was soll es also für einen großen Unterschied machen, ob das Handy in der Homezone an oder aus ist ?

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß diese Frage ernst gemeint sein soll, aber die Antwort würde lauten: Wenn´s an ist, ist man unter der Genion-Festnetznummer erreichbar, wenn´s aus ist, nicht.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • 2. Was mir nicht klar ist, ich bin nun mit meinem Vertrag in Hamburg... mein 2. Handy liegt zu Hause in der Homezone und leitet auf mich ständig um... so nun will ich von meinem Handy in Hamburg günstig ins deutsche Festnetz anrufen... aber der Callback den ich anstossen muß, muß doch von meinem Handy in der Homezone kommen oder? D.h. wie kann ich unterwegs einen Callback auf mein Handy in der Homezone bekommen, damit dieses mich dann durch weiterschaltung anruft? Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • der callback-anbieter ruft nicht die nummer zurück, mit der man anruft, sondern eine von dir definierte. du bekommst eine eigene rufnummer. jedes mal, wenn du auf diese nummer anrufst (egal mit welchem gerät!), wird dieser Anruf abgewiesen und auf der eingestellten Nummer zurückgerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!