• moin,


    ich hab fragen zur bwhz ... hab ich dass richtig verstanden, wenn ich ne umleitung schalte un mein handy in der homezone liegn lasse kann ich zu zu nem o2 handy zum festnetzpreis telen?


    meine freundin hat loop, würde es gehen wenn ich meine nummer auf ihre leiten lasse und dann mein handy auf die fest nr. , was natürlich in der homezone liegt, anrufe und dann keine 19 cent weiterleitungskosten zahle? laut o2 müsste ich 19 cent zahlen wenn die leitung von meiner fest nr käme und 0 cent wenn meine handy nr angerufen würde? wenns gehen würde wäre ya genial ... hab nur angst am monatsende ne überraschung auf der rechnung zu erleben.


    ps: ach ja mein genionvertrag is erst vom 16.8.2005 .. falls dass von bedeutung ist.


    grüße.

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Ja, das klappt alles.



    ...wenn man nicht über den anrufmanager (1010) umleitet sondern über den gsm-code.... ;)


    ciao,


    TINA

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • danke erstmal für die antworten ... hm und es is sicher dass o2 dann dass nich doch in rechnung stellt und man ne böse überraschung am monatsende erlebt?

  • Zitat

    Original geschrieben von blablubbmann
    danke erstmal für die antworten ... hm und es is sicher dass o2 dann dass nich doch in rechnung stellt und man ne böse überraschung am monatsende erlebt?


    Nein, bis jetzt hat noch niemand eine "böse Überraschung" von o2 erlebt...

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von blablubbmann
    hm und es is sicher dass o2 dann dass nich doch in rechnung stellt und man ne böse überraschung am monatsende erlebt?


    Gedankenbeispiel:
    Du nimmst Dein Handy aus der HZ raus und willst alle Anrufe, die auf deine Handynummer kommen auf das Handy deiner Freundin umleiten, dann kannst Du das ja nur, indem Du das an Deinem Handy im Menu so einstellst. Das ist natürlich laut Preisliste kostenlos (das wird Dir auch jeder o2-Mensch so sagen). Dafür, dass o2 auch alle Anrufe, die auf Deine Festnetznummer gehen weiterhin zu Deiner Freundin umleitet, wenn Dein Handy in der HZ liegt, kannst Du ja nun wirklich nichts... :D


    Ich denke, klarer kann man dies nicht begründen

  • Vielleicht eine blöde Frage, aber muss das Homezone-Handy eigentlich eingeschaltet bleiben?


    :confused:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    JA !!


    EDIT: gestrichen wegen, weil nicht gelesen und überhaupt, noch zu früh usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    :confused:


    Er hat meine Frage beantwortet ;)

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!