Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Teletipper
Wenn ich mich nicht Irre, ist der Händler hier an seine Preisauszeichnung in einer Auktion gebunden.Es war Sofortkauf und keine Auktion.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,habe folgendes Handy per Sofortkauf für 1.-Euro ersteigert :
http://www.ebay.de/itm/1815724…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Jetzt kommt die Nachricht vom Händler ich möge dem Abbruch der Auktion zustimmen da das Handy plötzlich ausverkauft sei !
Gruß
maretzky
von Ausverkauft ist hier keine Spur:
http://www.ebay.de/itm/Viper-S…%3D10%26sd%3D181572423529
ich würde das Handy einklagen -
Wenn der Händler zu blöd ist den Vertrag anzufechten und behauptet frech, das Handy wäre ausverkauft, dann soll er eben für seine Dummheit gerade stehen und das Handy liefern.
Würde es auch drauf ankommen lassen.
Nachtrag: Seit wann gibt es bei Auktionen die Option Mindestbetrag? Ist mir gestern das erste mal aufgefallen, dass ich mehr geboten habe als mein Vorbieter, eBay das Gebot aber nicht angenommen hat, weil der Verkäufer es für zu wenig empfand.
-
Es müsste jetzt wieder eins über sein, ich habe meine Bestellung (aus dem Shop selber) widerrufen. Das Ding hat laut technischen Daten kein LTE 800MHz Band - also sehr sinnfrei in D...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nachtrag: Seit wann gibt es bei Auktionen die Option Mindestbetrag? Ist mir gestern das erste mal aufgefallen, dass ich mehr geboten habe als mein Vorbieter, eBay das Gebot aber nicht angenommen hat, weil der Verkäufer es für zu wenig empfand.Mindestgebot nicht erreicht gibt es schon eine gefühlte Ewigkeit, allerdings nur in bestimmten Rubriken ...
-
NES Spiel von 1987
Falls jemand noch etwas Weihnachtsgeld anzulegen hat, könnte sich ein Nintendo NES Spiel von 1987 als Wertanlage zulegen. Der Preis liegt aktuell bei knapp über 100k $ und die Auktion läuft noch bis zum 16.01. Hintergrundinformationen gibt es bspw. hier.
Gruß Kai
-
"D2/Vodafone Simkarte – 0172… Nicht aktiviert – mit PIN + SUPER PIN"
http://www.ebay.de/itm/D2-Voda…b526c2:g:azcAAOSw2x1XK5Yl
Ist das eine ehemalige Vertrags- , also Postpaid-SIM? Oder vielleicht eine nicht aktivierte Ersatzkarte?
Die Rufnummer wird doch bestimmt schon wieder anderweitig vergeben sein!?
Die SIM-Kartennummer ist ja im Angebot ersichtlich. Darüber kann man doch sicherlich was über die Karte in Erfahrung bringen!? -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ist das eine ehemalige Vertrags- , also Postpaid-SIM? Oder vielleicht eine nicht aktivierte Ersatzkarte?
Auf jeden Fall Postpaid, obs eine Ersatzkarte für eine andere war kann man so nicht erkennen.ZitatDie Rufnummer wird doch bestimmt schon wieder anderweitig vergeben sein!?
Postpaidkarten haben ja keine vorgegebenen Nummern. Sofern die Karte also noch nie aktiviert wurde gibts da auch keine Nummer die neu vergeben sein könnte.Allerdings habe ich Zweifel das so alte Karten jetzt überhaupt noch aktiviert werden können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!