Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Dass das ausverkauft ist kann er seinem Frisör erzählen, er hat die Geräte doch noch garnicht. Auslieferung erst ab dem 15.11.2014.

Steig dem mal aufs Dach!

• Also eine Anfechtung. Absolut in Ordnung.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi,

wie meinst Du das ? Von Seiten des Händler voll in Ordnung und für mich keine Aussicht ?

Ich lege viel Wert auf Deine Meinung :)

Gruß

maretzky

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Also eine Anfechtung. Absolut in Ordnung.

Ich verstehe eh nicht wie jemand ein neues Handy für 1€ kaufen kann und dann glaubt das auch noch geleifert zu bekommen.
    Das mag bei Amazon funktionieren, aber nicht beim kleinen Ebay Höcker.

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

wie meinst Du das ? Von Seiten des Händler voll in Ordnung und für mich keine Aussicht ?

Er hat dir doch geschrieben das es ein Fehler ist. Damit hast du keine Aussicht mehr auf das Handy.
    Der Händler kann bei einem solchen Fehler auch noch nach Lieferung den Kaufvertrag wegen Irrtum anfechten wenn es ihm erst dann auffällt.

• maretzky

Hallo,

das sehe ich nicht so.

Mir ist ein Fall, wenn auch etliche Jahre her, bekannt, da musste der Händler für eine falsche Auszeichnung die Verantwortung übernehmen. Teuer für den Händler.

Wenn ich mich nicht Irre, ist der Händler hier an seine Preisauszeichnung in einer Auktion gebunden. Es lag ein Gebot vor.

Von Seiten Amazon. Die Annahme wird erst mit der Bestätigung des Versands angenommen, nicht mit der Abgabe des Kaufes.

Ich lasse mich aber gerne überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!