nur welchen...
Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]
-
-
-
Sind das vielleicht Accounts mit Fakeauktionen, so das kein echter Käufer/Verkäufer Kontakt zu Stande kommt, um positive Bewertungen zu generieren. Und um dann den schönen positiven Account nachher für andere Betrügereien zu nutzen?
-
Nein, es werden idR keine Bewertungen vergeben, damit die ganze Sache nicht zu schnell auffällt.
-
Irgendwie werde ich nicht so richtig schlau draus.
-
Zitat
Original geschrieben von Plamen
Irgendwie werde ich nicht so richtig schlau draus.Du kannst nur schätzen wieviel wirklich drin ist.....genau das gleiche wie mit den tollen Überraschungskisten mit evtl. PS3, XBOX etc drin....
-
Die Geldscheine sind clever gefaltet, sieht somit natürlich nach extrem viel aus. Dürften aber nur max. 50-75 Scheine sein (250€-375€). Wer hier den Gewinn macht ist eindeutig klar
-
das mit den gutscheinen, erkläre ich mir so, dass mit ergaunerten ebay accounts geboten, mit ergaunerten paypal accs gezahlt wird und am ende checkt der betrogene besitzer des paypal-accs seine umsätze und meldet betrug, womit der verkäufer die arschkarte hat :flop:
-
Erfolgreich sich vom Newsletter abmelden?
Hallo,
wer von euch hat es geschafft, sich erfolgreich vom ebay Newsletter abzumelden?
Ich habe vor ein paar Tagen in den Einstellungen alle Haken entfernt, trotzdem bekomme
ich noch den ebay Werbemüll wie z.B. den von Stefan Raab.Eine E-mail an ebay kam als Antwort nur automatisch generierter Schwachsinn zurück
(wie ändere ich meine E-mail Adresse bei ebay).Wer kann mir hier helfen, vielen Dank.
-
http://www.ebay.de/itm/Logitec…D1%26sd%3D251165149691%26
wer bitte kauft da 3 stück? die gibts neu für 100,-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!