ZitatOriginal geschrieben von JHV
Dafür passt diese Auktion hier hinein
NEIN!!!!! HAMMA!!! Das ist die Mutter aller Dummheit !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Dafür passt diese Auktion hier hinein
NEIN!!!!! HAMMA!!! Das ist die Mutter aller Dummheit !
Das ist ein Geschäft!!!!
Da könnte ich mir die Versandkosten sparen und den zu Fuß abholen
Oder per Überweisung versenden und dann am Bankschalter abholen
Aber dann hat man doch nicht "DEN" Schein in der Hand
Wenn man sich die Bewertungen von dem Verkäufer des Scheines anschaut ("OVP"-Verkäufer) würde ich erwarten, dass er einen leeren Umschlag schickt und sofort auch die Zeugen präsentiert, dass ein Schein drin war.
ZitatOriginal geschrieben von digi1
("OVP"-Verkäufer)
Ist doch aber m. M. fair unter Versandmaterialien > Faltkartons & -schachteln > Sonstige eingestellt.
Nein wieso?Kommt öfter vor, vorallem dann wenn Paypal mal wieder Gutscheine verschenkt spart man am ende
Da steckt noch irgendein anderes System hinter. Es werden im Moment massiv Gutscheine heftig über Wert verkauft - von Accounts die nix anderes machen als eben Gutscheine hochzubieten... Irgendeinen Sinn wird das schon haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!