Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]
-
-
-
Scheint mir eher ein persönlicher Spleen zu sein, denn die Fahrzeuge sind auch ohne die zusätzlichen „Kühlerfiguren“ nicht so schlecht ...
-
Nicht so schlecht, aber dennoch schlecht Die Preise lesen sich ja erst mal gut, es ist aber immer ein Mindestpreis gefordert und da ist es dann kein Schnäppchen mehr
Man kann sogar bei dem Paar einsteigen, also wer mag.... vieleicht lieber erst mal den Jahreswechsel dort verbringen!
-
haha, schaut mal ein paar videos von der dame auf youtube an - für mich macht das einen leicht merkwürdigen eindruck - klingt so halb nach swinger-club, wenn ich die texte so lese
-
Ist einer Schau mal das Sylvesterangebot an!
-
Zitat
Man kann sogar bei dem Paar einsteigen, also wer mag.... vieleicht lieber erst mal den Jahreswechsel dort verbringen!
Spätestens jetzt meine ich mich zu entsinnen, dass ich über diese Typen mal was im TV gesehen hab. Muss aber schon einige Jahre her sein ... -
-
Die Beschreibung ist absolut eindeutig, aber die Kategorie trotzdem die Falsche - nun wer hier erwartet ein Handy zu erhalten, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
iphone
tja, steht wirklich jeden tag einer auf....
-
jep. Da Freut sich der Käufer bestimmt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!