ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Ziemlich einfallslos formuliert und gestaltet für eine solche auktion
ich denke der verwechselt nur LAN und WLAN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Ziemlich einfallslos formuliert und gestaltet für eine solche auktion
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
Beide Kabelsorten sind aber auch zu ähnlich! Bei mir haben sie die gleichen Stecker und ich weiß nie genau, ob's die blauen oder roten Kabel sind, um mich entweder am WLAN-Router oder am LAN-Router dranzuhängen. Irgendein vermeintlicher Superexperte meinte sogar, daß die Farbe gar keine Rolle spielt und man blaue und rote Kabel beliebig verwenden und mischen könnte. Na klar! Als ob WLAN und LAN das gleiche wäre!
Zitat
oh man ist das unlustig....
Schade, das der Typ so ne Meise hat und nicht vernünftig antwortet. Würde nämlich schon gerne wissen, was für (richtige) Macken der Wagen hat.
ZitatOriginal geschrieben von shelter
oh man ist das unlustig....
Ansichtssache...
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ansichtssache...
ebay schien das ähnlich zu sehen (nein, ich hab da nichts gemeldet) und fand vermutlich die latent vorhandene Abneigung gegen diverse Bevölkerungsgruppen, die über "Humor" hinausging, ein wenig unpassend
So ist das nun mal. Da macht sich jemand mit massiver Schreibschwäche über andere lustig, die die deutsche Sprache nicht in der Schule gelernt haben (wobei ich bei dem Verkäufer da auch so meine Zweifel habe, ob er in der Schule besonders häufig anwesend war) und merkt garnicht, wie er sich selbst damit demütigt... eBay halt, ne?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!