Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Denke auch, dass man da als Käufer deutlich mehr chancen hat, als bei den letzte Woche diskutierten Fällen...
    1. Stimmt die Kategorie nicht
    2. Macht er nur mehr als dünn darauf aufmerksam, dass es sich nur um die Verpackung handelt.

PS. Erfolgreiches Gebot war 560€

PPS. Die Faulheit nährt sich da auch ein bisschen selbst. Wenn man liest, dass schon jemand 250€ oder 450€ geboten hat, dann überliest man schnell was man da eigentlich kauft. Frei nach dem Motto: Wenn schon jemand 450€ bietet wird es schon stimmen...

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

• Kann mir mal einer sagen, ob bei ebay z.Zt. alles ok ist? Irgendwie habe ich so das Gefuehl, dass da irgendetwas kaputt ist, bzw. irgendwer beim hacken ist?!?!

Ich versuche mich schon Tagen einzuloggen, aber mein passwort wird nicht erkannt. Nachdem ich den link geklickt habe, wo mir eine email zugeschickt wird, wo ich mein Passwort aendern kann, wird mir gesagt, dass mein mitgliedsname nicht gueltig sei.

Auch nachdem ich mir diesen zuschicken hab lassen, geht es einfach nicht.

Und wenn ich bei ebay.de versuche eine Kontaktadresse zu finden kommt diese Meldung hier:

Drauf klicken geht uebrigens nicht!

Kann mir einer die Kundenservice email sagen, damit ich mal bei denen anklopfen kann, denn so langsam finde ich es nicht mehr spassig.

Danke vielmals.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ich versuche mich schon Tagen einzuloggen, aber mein passwort wird nicht erkannt.

So etwas habe ich auch des Öfteren. :(

Cookies löschen und zusätzlich den Brower neu Starten hilft manchmal. :rolleyes:

• Michael Schuhmachers Weltmeister-Benetton von 1994 ist gerade im Angebot! :D

K L I C K

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Stick + Prepaiddatenkarte mit insgesamt 24 Stunden kostenloser Internetnutzung, zu verbrauchen binnen zwei Jahren vielleicht?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Michael Schuhmachers Weltmeister-Benetton von 1994 ist gerade im Angebot! :D

K L I C K

...naja, finde aber die Versandkosten etwas zu hoch. Werde deshalb nicht mitbieten :D

Gruss
    Horst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!