Ich hab auch noch ne OVP... wie verrückt sind die Leute?
Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Ich hab auch noch ne OVP... wie verrückt sind die Leute?Das ist nicht verrückt, das ist einfach dumm. Wer nicht lesen kann, sollte vielleicht einfach die Finger von ebay lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das ist nicht verrückt, das ist einfach dumm. Wer nicht lesen kann, sollte vielleicht einfach die Finger von ebay lassen.
Und wie verrückt sind die Verkäufer: http://pages.ebay.de/help/poli…sting-categorization.html
Ich würde mal sagen die Artikelbezeichnung ist auch noch irreführend -
Natürlich ist das irreführend geschrieben und auch noch das "falsche" Bild genommen. Dennoch sind für mich hier die Bieter selbst Schuld - Dummheit sollte in diesem Falle bestraft werden.
-
der verkäufer wird sich freun:D
-
Wer schon immer mal eine Tür Beifahrer haben wollte. Was auch immer das sein soll, schließlich hilft einem die Produktabbildung auch nicht weiter.
Gruß
-
ich denke mal, da hat jemand wieder ein Bild "geklaut" und der Urheber hat die Verlinkung geändert
-
Hi, hier mal 2 Günstige N97 "Dummy"
und einmal für 110 Euro auch ein Dummy
Ist schon lustig, was da abgeht.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Wer schon immer mal eine Tür Beifahrer haben wollte. Was auch immer das sein soll, schließlich hilft einem die Produktabbildung auch nicht weiter.Gruß
Ah, das ist Kai-Uwe. Zumindest hieß er damals so, als diese Bilder (ja, davon gibts noch mehrere) kursierten -
Zitat
Original geschrieben von profex12
Hi, hier mal 2 Günstige N97 "Dummy"und einmal für 110 Euro auch ein Dummy
Ist schon lustig, was da abgeht.
MfG
Schau dir mal das erste Angebot genauer an, vorallem die Bewertungen des Verkäufers. Der hat den Dummy selbst für 196€ + Versand ersteigert und steht aktuell bei 271€, da geh ich kauputt, nur Gestörte >>klick<< :eek:bye Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!