ZitatOriginal geschrieben von elmandingo
???
Ich meinte das Bild im Beitrag vorher von TMausHB - ich wollte das Bild nicht nochmal einfügen, einmal sollte reichen ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elmandingo
???
Ich meinte das Bild im Beitrag vorher von TMausHB - ich wollte das Bild nicht nochmal einfügen, einmal sollte reichen ;).
aha ;_)
Glaubt ihr dass er auch schon "Kündigungen" in anderen Sprachen vorbereitet hat?
Das geilste ist ja dass es ein Rückgaberecht gibt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Kleiner Tipp: Hier geht es *nicht* um einen in Gold gefassten Amazon-Gutschein.
[small](Vermutlich ist "V***1981" sein GayRomeo-Name.)[/small]
wobei der Verkäufer norton1981 heißt und der Käufer nortonsmichi1975( 0 ) .
da dürfte die Sache ja wohl klar sein
was ist an dem gutschein so besonders dass leute 72 euro dafür zahlen?
Neues Handy ? Hier gibts eins zum Schnäppchenpreis inkl. kostenlosem Versand:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330238851003
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Das ist irgendso ein Schwulen Sklaven Gutschein, schätz ich. Deswegen "Slave" und "gayromeo".
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Für die Leute, welche die Plattform gayromeo.de kennen, wird bei der Auktion klar gewesen sein, dass es noch was zu dem Amazon-Gutschein als "goodie" dazu gibt, deshalb "Slave"-Gutschein
Die 72 Tacken sind also nicht völlig für den Arsch
P.S.: Bei Interesse verkauft er derzeit auch alte fertige Sneaker, inkl. Angabe seines GR-Nicks und - solltest Du Interesse haben - "Sonderwünsche sind möglich!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!