Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Versteh ich ned :confused:

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Versteh ich ned :confused:

Soll witzig sein weil er 666 Beiträge hat ...

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    warum? da steht doch ganz klar, dass es ein nokia N95 ist. ist ja nicht jeder so technisch versiert, dass er anhand der doppelsim einschübe die fälschung erkennt.

Die Doppelslimeinschübe hab ich noch gar nicht gesehen. Mir ist nur der Stift für den Touchscreen sofort aufgefallen, dann der übergroße N95und Bluetooth Schriftzug und die Symbole am unteren Displayrand. Auf der Rückseite steht dann noch Carl Zess.

:)

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Die Doppelslimeinschübe hab ich noch gar nicht gesehen. Mir ist nur der Stift für den Touchscreen sofort aufgefallen, dann der übergroße N95und Bluetooth Schriftzug und die Symbole am unteren Displayrand. Auf der Rückseite steht dann noch Carl Zess.

:)

Viel frecher finde ich, daß der Verkäufer sogar noch folgende Ergänzung mit aufgenommen hat.

Zitat

Hallo, mehrere Ebayer haben mir mitgeteilt, dass es sich wahrscheinlich um einen Nachbau rsp. ein China Modell handelt. Persönlich kenne ich mich nicht damit aus, aber schauen Sie bitte genau hin bevor Sie bieten. Danke.

Dreist gewinnt... :rolleyes:

• Das Preistreiben mittels Zweitaccount geht mir mittlerweile richtig auf den Keks, gerade wenn man sich derart wenig Mühe gibt, das Ganze ein wenig zu vertuschen... :mad:

> Klick

Gestern bereits eBay gemeldet, aber da hat über Ostern wohl auch niemand gearbeitet.

[small](Ist natürlich wenig kurios. Das einzige Lustige daran ist evtl. der Mitgliedsname...)[/small]

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Oh nein und der kommt auch noch aus dem selben Ort wie ich! :mad:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wirklich lustig wie blöd sich manche anstelle. Artikel 15Uhr verkauft und 3Stunden später bewertet. Ich wusste es, beamen ist möglich :D
    Und 5 Minuten später wird der Artikel wieder eingestellt. :rolleyes:

Da Frage ich mich warum man auf seinen Artikel mit seinen Zweitaccount bietet, wenn niemand anderes schon geboten hat.
    Einzige Erklärung für mich wäre eine postive Bewertung.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Einzige Erklärung für mich wäre eine postive Bewertung.

Nur schade, dass man nur eine Bewertung pro Käufer/Verkäufer bekommen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!