Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Mit ner Rechtsschutzversicherung könnte man das Ding mal kaufen.

Alleine, dass bei den Artikelmerkmalen "Simlock: Unlocked" steht, lässt einen davon ausgehen, dass es sich nicht um "ungelockte" Ablichtungen handeln kann...

Mich juckt es in den Fingern, zu einer Selbstabholung nach Göttingen zu fahren. :cool:

• Diesen Verkauf (Verkäufer) finde ich auch interessant. Man beachte hier die verlinkten Verkaufsbedigungen und lese sie bis zum Ende durch.

• Da hat sich einer aber arbeit gemacht..... :rolleyes:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• ich schreibe IHM mal ob er ein autokennzeichen hat damit ich überprüfen kann ob so ein auto angemeldet ist.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von KAIZEN
    Diesen Verkauf (Verkäufer) finde ich auch interessant. Man beachte hier die verlinkten Verkaufsbedigungen und lese sie bis zum Ende durch.

Da hat jemand aber nach einem Semester Jura aufgehört... :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von KAIZEN
    Diesen Verkauf (Verkäufer) finde ich auch interessant. Man beachte hier die verlinkten Verkaufsbedigungen und lese sie bis zum Ende durch.

Soviel geschrieben und nichtmal nen wirksamen Gewährleistungsausschluß hinbekommen :>

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!