Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Es gibt immer wieder Angebote die alles übertreffen.
    Was sind das für Menschen die das nicht sehen?????
    Das dieses Angebot noch läuft frag ich mich? :flop:
    Edit: Quatsch ist ja fertig. Sorry :cool:
    Noe

Ps. Da ist die Probefährt ja mehr wert als der Besitz ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ps. Da ist die Probefährt ja mehr wert als der Besitz ;)

Da stand ja nicht, dass die Probefahrt kostenlos ist.... :D

• Achtung bei dieser Aktion handelt es sich nicht um den Verkauf des Wagens. Der Wagen wird zum Höchstgebot lediglich für 3 Sekunden an den Höchstbieter vermietet. Ich betone kein Verkauf nur Vermietung. Probefahrt kann selbstverständlich vorher gemacht werden. Fahrzeug steht in Berlin. Für weitere Fragen, Fotos bitte daniplusela@googlemail.com

Sachen gibts :( :flop:

• Auf eBay würde ich überhaupt kein Handel mehr betreiben! Eure Benutzerdaten werden von ebay frei Haus geliefert :(

"Offen wie ein Scheunentor"

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/9/0,3672,7003881,00.html

eBay schreibt dazu: Liebe eBay-Mitglieder,

als Geschäftsführer Auction bin ich auch für die Sicherheit des Marktplatzes verantwortlich. Aus aktuellem Anlass warne ich vor allem Käufer vor einer neuen Masche von Betrügern, die den Online-Marktplatz eBay missbrauchen.

Wenn Sie auf einen hochpreisigen Artikel geboten haben, jedoch nicht Gewinner der Auktion geworden sind, kommt es derzeit vermehrt dazu, dass Sie ein „Angebot an den unterlegenen Bieter“ bekommen, welches von unauthorisierten Dritten gefälscht wurde.

Wir werden daher ab sofort die Mitgliedsnamen der Bieter ab einem Gebot von 100 Euro und mehr nicht mehr öffentlich sichtbar darstellen. In diesem Fall sind die Mitgliedsnamen der Bieter in der Gebotsübersicht in Zukunft nur noch für den Verkäufer selbst sichtbar.

Aber Sie können sich auch selbst schützen, in dem Sie folgende Grundregeln beachten:
    # Alle wichtigen Nachrichten, die Ihr Mitgliedskonto betreffen, finden Sie auch in Mein eBay unter „Meine Nachrichten“. Bitte reagieren Sie nicht auf „Angebote an den unterlegenen Bieter“, wenn diese Nachricht nicht auch in “Meine Nachrichten“ enthalten ist.
    # Gehen Sie auf keinen Fall einen Handel ein, dessen Abschluss nicht offiziell über die eBay-Seite getätigt wurde.

Wie immer nicht die Wahrheit! Bieterlisten können weiterhin ausgelesen werden!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160152144445

Bieter:

45alessio0
    bodo-murat
    conrardyligia
    dasboot79
    derfahrer240384
    ewlex
    grafoart
    guner910
    hellang81
    hobelspan
    nobname
    pawelx3
    toralf1
    tun3s13

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Achtung bei dieser Aktion handelt es sich nicht um den Verkauf des Wagens. Der Wagen wird zum Höchstgebot lediglich für 3 Sekunden an den Höchstbieter vermietet. Ich betone kein Verkauf nur Vermietung. Probefahrt kann selbstverständlich vorher gemacht werden. Fahrzeug steht in Berlin. Für weitere Fragen, Fotos bitte daniplusela@googlemail.com

Sachen gibts :( :flop:

Joah, ich glaube, dass das Ding auch keiner rechtlichen Überprüfung standhalten würde oder? Ich mein klar, man muss schon arg bescheuert sein, um da mitzubieten, aber das ist doch von vorneherein auf Abzocke ausgelegt oder? Oder ist hier mal wieder das Problem "Menschenverstand vs. geltendes Recht" und der Anbieter würde mit der Nummer durchkommen?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Joah, ich glaube, dass das Ding auch keiner rechtlichen Überprüfung standhalten würde oder?

Nur in dem Sinne, dass der Höchstbieter die Herausgabe des Autos gegen das Höchstgebot verlangen kann.
    Der Verkäufer, der sich wohl für besonders schlau hält, wird dann - einen durchsetzungsfähigen Höchstbieter vorausgesetzt - eines Besseren belehrt.
    Trotzdem ein Paradebeispiel für die Dummheit bei eBay-Käufern, denn von den Bietern wird eswohl kaum einer von vorneherein bewusst darauf angelegt haben.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Wie hast du das hinbekommen? Bei mir steht nur Bieter 1, Bieter 2 etc... :confused:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!