Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Hallo Leute, ich bin im Moment ein bisschen in eBay am rumsurfen für Fernseher & Lautsprecher.
    Dabei habe ich unter anderem folgende Auktion gefunden:
    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget

Ein extremer Kampfpreis für dieses Gerät - das kann ja nicht stimmen. Ich frage da mal an, und werde wieder posten.

Naja ,Artikelstandort Hong Kong, Verkäufer aus Italien ?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Kannst Du Dir sparen, schau Dir einfach mal an wie die bisherigen Bewertungen des Verkäufers zustande gekommen sind...

CH

Genau, kauft 12 billigst (0,01 Cent) artikel und bekommt alle Bewertungen
    am 5.10.
    danch setzt er etliche Plasma und LCD TVs zu Kampfpreisen
    rein.
    Ja, klar, Geiz is halt geil :D

• ich glaub das mußt du anders herum sehen. nicht der account mit den 11000 bewertungen will sich nen positiven schaffen, sondern seine ganzen käufer.
    ich vermute mal, daß die bewertungsgeschichte bei ihm automatisiert läuft, nach dem motto: pos. bew. bekommen, gebe auch ne pos. bew. ab...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Kannst Du Dir sparen, schau Dir einfach mal an wie die bisherigen Bewertungen des Verkäufers zustande gekommen sind...

CH

Wär ja auch zu schön gewesen, da hätt ich mir die Bude mit Flat-TV gefüllt :D
    Ein Verkäufer aus Deutschland macht das selbe auch noch - Philips 42" für € 100...

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Die Bewertung vom Käufer sagt etwas anderes:

Zitat

Positive Bewertung
    Danke Schön! Alles Bestens! Cooler Dreh-jederzeit wieder ;-)

:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!