Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• oh mann leute, der hier ist hart:

original vulva-duft

LOL, ich kann nicht mehr, das ist echt ohne worte!!

wer will sowas??

herrlich auch der zusatz: "Nicht zum Einnehmen oder Einführen geeignet." :D:D

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

wer will sowas??

Erzähl uns mal wie du das gefunden hast, was hast du denn bei Ebay gesucht ? :D

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Erzähl uns mal wie du das gefunden hast, was hast du denn bei Ebay gesucht ? :D

ich habe in der rubrik 'parfum -> unisex' gestöbert und bin über das V-wort gestolpert ;)

ehrlich gesagt, ich mag mir nicht so recht vorstellen, wie das zeug wohl riechen mag... und warum man sich damit einsprühen sollte?! :p

muss immer an den alten saublöden witz denken: kommt ein blinder in den fischladen und sagt: "hallo, mädels!" ;)

• hier schafft es jemand durch aussergewöhnliche ;) präsentation einfache bikinis nach etwas besonderem aussehen zu lassen... klicke

• was ist an den Bikinis außergewöhnlich? - hab ich nen :apaul: ?

hmm - warum hat sich der Verkäufer von dem Schein kurz danach bei ebay abgemeldet?! :rolleyes:

habt ihr mal die anderen Auktionen angeschaut!? - ein 7650 für 1€ Sofortkauf und dann ne pos. Bewertung?! umgekehrt eins für ~95 und dann negativ - da war doch einiges oberfaul bei dem ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!