Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Der arme Kerl kommt überhaupt nicht hinterher die Gebote zu streichen, ohne dass nicht ein neues eingegeben wurde... :D

Und der Besucherzähler hat sich auch innerhalb von drei Minuten von ~100000 auf ~150000 erhöht :eek:
    Soll noch einer sagen, TvTotal hätte keine Einschaltquoten.

SAWLE Nr. 203/333

• Merkwürdiges Bietverhalten

Hi,

ich habe mir bei Ebay etwas ersteigert, was ich in den Läden nicht bekommen konnte (Eine Musik CD die nicht sehr verbreitet ist, gebraucht). Gebe einen hohen Betrag ein wo ich dachte das dieser nicht mehr überboten wird. Lange bis kurz vor Schluss hat sich der Preis im niedrigen Niveau gehalten. Kurz vor Ende gleich 4 Gebote zum hochtasten bis zu dem Höchstbetrag den ich eingegeben habe 20 Euro.

Es kann natürlich Zufall gewesen sein das jemand den Höchstbetrag genau wie ich eingegeben habe aber es wäre noch locker möglich gewesen mich zu überbieten von der Restzeit her.

Ich will natürlich wegen Datenschutz den Link nicht posten und auch kein Risiko eingehen falls zufällig der Verkäufer hier im TT aktiv ist. Da mir neulich schonmal so etwas passiert ist das bis zu meinem Höchstbetrag (Genau der Betrag) geboten wurde hatte ich meine Bedenken ob da nicht eventuell eine Software im Spiel ist?

Der Verkäufer hat nur gute Bewertungen. Was meint Ihr? Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht das der Preis so hoch wird.

cu Dirk

• hja wunder gibts halt bei ebay. ich hab letztens etwas gescahfft was ich dachte es sei unmöglich und zwar hab ich mich selbst überboten bzw. meine freundin wollt einen rock ersteigern danach hab ich nochmal zur sicherheit geboten was ich manchmal mach und dann erhöhte sich das gebot von 5€ auf 5,40€

den grund dafür den mir ebay genannt hatt versteh ich nicht so richtig

sorry fuer die feehla

• Mal eine Frage:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Wie stehen meine CHancen, die Paypal-Zahlung OHNE Extragebühren durchzuboxen? Bringt eine Petzandrohung etwas? Wird der Anbieter so einknicken?

Habe es leider erst hinterher gesehen, sehe mich aber auch im Recht, danach nicht suchen zu müssen ( http://pages.ebay.de/help/policies/listing-surcharges.html und http://forums.ebay.de/thread.j…start=0&mod=1132544054342 )

Gruß
    Flatty

• Jepp. Und er hofft darauf, dass ihm wirklich einer, der den Text nicht gelesen hat, viel zu viel Geld bezahlt.

Ist aber schon durch mich bei EBay gemeldet, so ein Pappnase....

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Warum gibt es bei Ebay nicht den "Diesen Artikel melden" Button wie hier bei TT...

Da stimme ich Dir zu !

Es manchmal wirklich nicht leicht mal schnell mit Ebay in Kontakt zutreten.
    Würde es so einen Button geben könnten sie wahrscheinlich noch 1000 Mitarbeiter einstellen !!

Ich hatte auch gestern 2 hochwertige Geräte drinnen die jeweils von Ausländern gekauft wurden, trotzdem ich dieses nicht wollte. Dann jedesmal diese prozedur........
    Ebay zeigt sich ja dann nach ein paar stunden hilfsbereit. Zumindest bei der Gebührertstattung.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!