Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    er verlangt ja nicht 80€ fürs SL sondern 15 halo. da solte man schonmal lesen lernen, sonst kannst ja gleich jedes dummy anghebot hier posten. kaputte handys sind auch nicht immer in der bastlerkategorie

säcke sind die die Sofortkauschnäppchen zerstören und nicht das handy in der falschen kategorie anbieten mein gott.

Was heist den lesen lernen? An dir ist wie es scheint der Preis des SL55 einige zeit stehen geblieben. Die dinger liegen bei 40 -50€ als Schnäpchen!
    Es ging mir um die Artikelbeschreibung. Wieso kommt der nur 1x auf Dummy und sonst labbert der nur vom Handy? Wieso setzt der die ganzen Daten rein? Für mich ist das arglistige täuschung!
    Dazu kommt noch wie booner drauf hinweist, wo er den Dummy anbietet.
    Aber selbst Du glaubst anscheinend an ein Handy. Ich Zitiere: das handy in der falschen kategorie anbieten mein gott.

booner

Ich habs mal weiter geschickt.

BTT

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Nur mal so:

Was zurzeit (und auch schon die letzten 2-3 Wochen) auf ebay mit WM-Tickes abgeht ist echt nichtmehr normal! Ich meine da vor allem diese TST7-Serien für Deutschland, die zum Teil als VIP-Karten angeboten werden!
    Zumeist von verkäufern mit 0 oder 1 Bewertung, seit max einer Woche angemeldet...

Andauernd der selbe Schmu im Auktionstext... Blabla von Sponsoren, dürfen sie nicht nenne, der ganze umschreib-quatsch... Und das größte: Da werden echt HORRENDE Summen geboten

http://cgi.ebay.de/WM-2006-3-V…37479QQrdZ1QQcmdZViewItem

hier als SEHR hohes Beispiel... Die meisten gingen bsijetzt so für 2000-3000EUR weg, ein Ende ist nicht in Sicht... :eek:

EDIT: weitere: *an Kopf fass* http://tickets.search.ebay.de/…Z3QQsbrftogZ1QQsofocusZbs

In den letzten Wochen waren allerdings mindestens 3mal soviele Auktionen am laufen!

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Schaut euch mal den Scherzkeks an: Klick

Sollte man so etwas Ebay melden?

Was ist daran so schlimm? Dass er es "auf Raten" gekauft hat?

Neulich war hier im Forum ein Bild aus einer ebay Auktion, wo aus Versehen ein männliches Geschlechtsteil zu sehen war. Finde es leider gerade nicht. Hat jemand einen Link dazu?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!