Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Austriakische Glanzleistung

Der kann doch nicht im ernst nur ein Foto anbieten :o

Aber man wird es sehen das trotzdem wieder einige anbeissen :D

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hm weiß nicht das eine jpg ist schon nicht schlecht aber mir wäre dann dieses lieber. Ist wenigstens kombinierbar mit dem billigsten tarif. Aber etwas teuer im Anschaffungspreis.... :o :mad:

• Heute kam die nächste Mail der Nigeria Connection
    BidPay

BIDPAY IN CONJUNCTION
    WITH

From collectibles to cars, buy and sell all kinds of items on eBay
    Dear Mxxxxx Sxxxxxxx,
    Thanks for using BidPay®,well,this is the right BidPay®,your money is 219Euro ,for ebay item#64xxxxxxxx5,and the money is paid in by Linda Rebecca.Due to the fact that most sellers don't send the item despite the fact that buyers have paid for the item,so we made the policy that sellers must ship out items withing 24 hours of payment and send us the tracking number for verification.
    You are not expected in any circumstances to send the tracking number to the buyer.
    Below is the address where the postal order will be sent to.if the address is correct pls mail us back.

Mxxxx Sxxxxxxx
    xxxxxxxxxstr.19
    xxxxx
    xxxxxxxxxxxx
    germany.

This is the sample of the postal order that will be deliver to you after we have receive the shipment tracking number from you.

If we did not hear from you the payment will be retune back to the buyer,and we are waiting for you to ship the item and mail us the shipment tracking number so that we can send out your payment.
    Thank you for using BidPay®. We look forward to serving your online
    auction payment needs in the future.
    Sincerely,
    BidPay®
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    REPLY TO THIS EMAIL. IF YOU HAVE QUESTIONS PLEASE
    bidpaysingapore@post.com

BidPay

--

Hat mal einer eine gefakte Trackingnummer für mich ?

:D

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Ein Megabrüller, das glaube ich einfach nicht :D :

Klick!

Das das Ding bestimmt bald gelöscht wird, kopiere ich mal den Text hier rein:

15 x Nokia 8800
    Die Telefone sind, in den ursprünglichen Kästen, die Telefone kommen mit allen accesories nagelneu, haben die Telefone 2 Jahre internationale Garantie, werden die Telefone in allen Netzen und in i`m entriegelt, die bereit sind, Ihnen die Telefone zu schicken, wenn Sie dieses kaufen möchten Telefone von mir.
    Ich verkaufe Minimum 5 Stücke! Der Preis für 5 Telefone einschließlich alle Verschiffensteuern ist 1000EURO. Der Preis für 10 Telefone ist 1800EURO. Und der Preis für 15 Telefone ist 2500EURO. Wenn Sie irgendwelche Fragen über die Telefone oder die Verschiffen- und Zahlungsdetaile-mail ich sind und ich antworte auf Sie.
    Zahlung Bezeichnungen:
    * PayPal U. Zahlungsanweisungen
    * Leitung Übertragung
    * Kreditkarten (Visum, Mastercard, Amerikaner Ausdrücklich. Treten Sie mit uns bitte über Telefon) in Verbindung
    * Kassiererüberprüfung oder Firmaüberprüfung
    * Nachnahmelieferung (KABELJAU)
    Verschiffen-Bezeichnungen:
    UPS tägliche Aufnahme, FedEx, das täglich ist, heben (kein FedEx gerieben) u. TNT Service auf. Über Nacht und 2. Tagesanlieferung seien- Sie auch vorhanden; um ein Verschiffen zu erhalten veranschlagen Sie für beschleunigte Anlieferung.
    Dank für Ihr Besuchen! Wenn Sie haben, gefallen alle mögliche Fragen E-mail ich!

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Naja "Spacera" war noch nie ganz richtig..... :rolleyes:

Da kann u.a. Booner auch ein Lied von singen - der ist auch nicht uunbedingt gut auf ihn zu sprechen. :D

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• hmm - wie kommts dann dass er trotzdem 100% pos. BWs hat? *neugier* :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Naja "Spacera" war noch nie ganz richtig..... :rolleyes:

Da kann u.a. Booner auch ein Lied von singen - der ist auch nicht uunbedingt gut auf ihn zu sprechen. :D

Greetz

Ich glaube, davon können alle, die öfter in´s SE-Forum gucken, ein Lied von singen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!