Gibt es bei eBay für Verkäufer (Powerseller) so eine Art "Automatische Bewertung" für Käufer?
Habe gerade drei unterschiedliche Verkäufer positiv bewertet die mich selbst noch nicht bewertet haben.
Nachdem ich meine (positive) Bewertung abgegeben habe, hatte ich ca. 5 Sekunden später auch eine positive Bewertung von denen.
Alles nur Zufall?
:eek:
Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]
-
-
-
Gibt es definitiv. Aber von wem, weiß ich nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von RAR
Gibt es bei eBay für Verkäufer (Powerseller) so eine Art "Automatische Bewertung" für Käufer?
Habe gerade drei unterschiedliche Verkäufer positiv bewertet die mich selbst noch nicht bewertet haben.
Nachdem ich meine (positive) Bewertung abgegeben habe, hatte ich ca. 5 Sekunden später auch eine positive Bewertung von denen.
Alles nur Zufall?
:eek:die meisten verkäufertools bieten das. ist bei einigen tausend verkäufen ja auch gar nicht anders machbar.
-
Aber das ist doch sicher ein (versuchter) Betrug:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3DLVI%26its%3DI%26otn%3D1
Sofort-Kaufen Preis war 450 Euro (für einen Karton)!!! :flop: :flop: :flop:
Jetzt ist ein Gebot drauf...
-
Karton ohne Simlock....Lol.. Die Nummer ist ja mitlerweile schon bekannt. Ob das Gebot wirklich noch hoch geht ?
-
Versuchter Betrug trifft es genau, es fehlen eigentlich nur noch die technischen Daten des Iphones. Schon alleine die Artikelbeschreibung soll hier täuschen,gros in schwarz und zentriert "Iphone blablabla"und darunter rotund zentriert "weißer Karton". :flop:
Wenigstens ist die Verpackung in der richtigen Kategorie angeboten.
Ich hatte auch schon einmal solch einen Spezialisten gesehen. Verpackung für die Hälfte des des üblichen Handypreises als Sofortkauf und Auktion für 1€ angeboten.
Ich habe natürlich den Sofortkaufpreis mit einem Euro Gebot kaputt gemacht. Was macht der Typ? Er beendet die Auktion und stellt sie neu ein. :mad:
-
Ist für 301 Euro weggegangen!!! Ich würde mich als Käufer sehr freuen, jetzt einen schönen Karton zu haben... :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Ich habe natürlich den Sofortkaufpreis mit einem Euro Gebot kaputt gemacht. Was macht der Typ? Er beendet die Auktion und stellt sie neu ein. :mad:Du hättest ja versuchen können, die Packung für 1€ einzuklagen
Die andere Frage ist ja, ob der Käufer wirklich die 301€ überweist oder absichtlich die Auktion kaputt machen wollte?! -
Die Leute die heute immer noch leere Kartons ersteigern zu dem Preis des Komplettgerätes, tun mir nicht Leid. Im Gegenteil, wenn so etwas passiert, weil man zu Faul war den Text zu lesen, dann haben solche Leute das verdient.
Manchmal lernen Leute eben nur, wenn es weg tut. Dieses Phänomen sehen wir ja auch hier im Forum ständig; die Leute unterschreiben ständig irgendwelche Verträge, ohne auch nur eine Zeile Text durchzulesen. Aber dann hier rumheulen und schimpfen und fragen wir man aus der Nummer raus kommt.
Wer nicht in der Lage ist, für sich selber Verantwortlich zu sein, sollte sich entmündigen lassen, dann kann so etwas nicht mehr passieren.
Wenn einer erst auf die heiße Herdplatte packen muß, um zu kapieren dass das weh tun wird (obwohl es jeder vorher gesagt hat), denn sollten wir aber auch nicht davon abhalten, diese Erfahrung zu machen.
Aber bei eBay gibt es ja immer wieder Leute, die Lernen selbst aus Schmerzen nicht. Ich finde es auf jeden Fall Lustig und sage in diesem Fall sogar das derjenige es verdient hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!