Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Habe mal eine Frage zu einer Rückgabe: Ich habe bei einem Händler einen palm Pre gekauft (der Händler hat einige Ladenlokale in Freising). Jetzt hatte ich das Ding leider doppelt - also wieder zurückgeschickt. Ist auch laut DHL-Tracking am letzten Dienstag angekommen, aber bisher habe ich noch keine Reaktion vom Verkäufer. Sollte ich mir da Gedanken machen, oder muss der sich garnicht melden?

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ist auch laut DHL-Tracking am letzten Dienstag angekommen, aber bisher habe ich noch keine Reaktion vom Verkäufer. Sollte ich mir da Gedanken machen, oder muss der sich garnicht melden?

Bevor du uns fragst, frag ihn doch! Du bist hier für sowas auch im falschen Thread.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hab eben eine Email erhalten, dass morgen am 05.11.2009 das Einstellen von Auktionen kostenlos ist. Also keine Angebotsgebühren anfallen ;)

Nur für privat angemeldete.

0,- EUR* Angebotsgebühr

für Auktionen in allen Kategorien**

unabhängig vom Startpreis

nur am 5. November 2009

gültig für alle Nutzer (ausgenommen gewerbliche Verkäufer)

Viel Spaß und Erfolg beim Verkaufen wünscht

**ausgenommen Handyverträge

Quelle: Ebay Email ;)

Hab bei der letzten Aktion mitbekommen, dass diese Info nicht jeder bekommt, deswegen schreib ichs hier mal rein.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Hab eben eine Email erhalten, dass morgen am 05.11.2009 das Einstellen von Auktionen kostenlos ist. Also keine Angebotsgebühren anfallen ;)

Ausgehend von heute, wäre morgen aber erst der 04.11.
    Danke für den Tipp!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Hab eben eine Email erhalten, dass morgen am 05.11.2009 das Einstellen von Auktionen kostenlos ist.

Morgen ist der 4. ... :cool:

Abgesehen davon gabs doch vor zwei oder drei Monaten schon mal so eine Aktion – die dann aber nicht richtig funktionierte, weil doch Gebühren erhoben wurden.

• Ups sorry :( man man.

Also EDIT: MORGEN 05.11 ist die Aktion ;)

Bei der letzten hab ich auch mitgemacht, hat auch soweit gut geklappt, Gebühren wurden nicht erhoben, viel geboten wurde aber auch nicht :p liegt dann aber nicht an Ebay ;)

EDIT: Man ist es zu fassen? :rolleyes: ich bin total verpeilt!!!!
    Also MORGEN am 05.11 DONNERSTAG!!! Hab auch grad vor lauter Verplant sein 1 Artikel reingestellt :mad:

Pankoweit ich hoff du hattest nicht zuviel Verlust?? Sorry sorry sorry :-( oh man tut mir echt Leid, son schei* kann ichs irgendwie wieder gutmachen?

• Allerdigns ist das wieder ein grenzwertiger Fall, weil es in einer Handy-Kategorie eingestellt ist und nicht im Zubehör oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!