dazu fällt mir ein: ein kumpel hatte nen roller in irland, der wurde ihm geklaut und ein paar wochen später bei ebay polen angeboten (klischee erfüllt)...jetzt hat er den roller wieder und ist in deutschland
sachen gibts
Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]
-
-
-
Kontrollieren die Bullen Handys in allgemeinen Kontrollen? Den rechtlichen Grundsatz dahinter will ich mal sehen.
-
1.) Ist der Ton alles andere als angebracht. Auch wenn man die Jungs in Grün oder Blau nicht mag ist diese Bezeichnung völlig daneben
2.) Rechtsgrundlage ist das jeweilige Landespolizeirecht, und ja die dürfen das.
-
Naja. Bei solchen Überwachungsdurchführungen hab ich mich ja noch freundlich ausgedrückt
Sry für Offtopic!
-
-
Zitat
Original geschrieben von TonyLuka
Wie kann denn das gehen?! Die Auktion steht erst bei 30€ und es sind schon 96 Gebote abgegeben?Sieht wirklich sehr kurios aus.
Da kann sich ein gewisser -***s wohl nicht so recht entscheiden, welches Höchstgebot ihm das iPhone wert ist. 61€, 62€, 63€, oder doch 101€?
-
im Gergenteil. Er konnte sich sehr gut entscheiden, hat es doch zig mal getan!
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Sieht wirklich sehr kurios aus.Da kann sich ein gewisser -***s wohl nicht so recht entscheiden, welches Höchstgebot ihm das iPhone wert ist. 61€, 62€, 63€, oder doch 101€?
*lach* ...
ich glaube, der Bieter ist sich nicht im Klaren, das er nicht in 1€-Schritten bis zu seinem persönlichen Höchstgebot bieten muss, sondern direkt sein Höchstgebot eingeben kann.
Leute gibts.
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
*lach* ...ich glaube, der Bieter ist sich nicht im Klaren, das er nicht in 1€-Schritten bis zu seinem persönlichen Höchstgebot bieten muss, sondern direkt sein Höchstgebot eingeben kann.
Leute gibts.
Ich denke mal eher das sich da einer mit seinem 2t Account interessant machen will :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
ich glaube, der Bieter ist sich nicht im Klaren, das er nicht in 1€-Schritten bis zu seinem persönlichen Höchstgebot bieten muss, sondern direkt sein Höchstgebot eingeben kann.Leute gibts.
Das ging mir als ebay-Neuling aber nicht anders. hab mich nach jeder Angebotsabgabe schon gewundert wie jemand anderes mich SOFORT überbieten konnte und hab noch gedacht was das für ein Mist ist... :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!