Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• dazu fällt mir ein: ein kumpel hatte nen roller in irland, der wurde ihm geklaut und ein paar wochen später bei ebay polen angeboten (klischee erfüllt)...jetzt hat er den roller wieder und ist in deutschland :)
    sachen gibts

• Kontrollieren die Bullen Handys in allgemeinen Kontrollen? Den rechtlichen Grundsatz dahinter will ich mal sehen.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• 1.) Ist der Ton alles andere als angebracht. Auch wenn man die Jungs in Grün oder Blau nicht mag ist diese Bezeichnung völlig daneben

2.) Rechtsgrundlage ist das jeweilige Landespolizeirecht, und ja die dürfen das.

• Naja. Bei solchen Überwachungsdurchführungen hab ich mich ja noch freundlich ausgedrückt :)

Sry für Offtopic!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wie kann denn das gehen?! Die Auktion steht erst bei 30€ und es sind schon 96 Gebote abgegeben?

KLICK

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Wie kann denn das gehen?! Die Auktion steht erst bei 30€ und es sind schon 96 Gebote abgegeben?

KLICK

Sieht wirklich sehr kurios aus. :D

Da kann sich ein gewisser -***s wohl nicht so recht entscheiden, welches Höchstgebot ihm das iPhone wert ist. 61€, 62€, 63€, oder doch 101€? ;)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Sieht wirklich sehr kurios aus. :D

Da kann sich ein gewisser -***s wohl nicht so recht entscheiden, welches Höchstgebot ihm das iPhone wert ist. 61€, 62€, 63€, oder doch 101€? ;)

*lach* ...

ich glaube, der Bieter ist sich nicht im Klaren, das er nicht in 1€-Schritten bis zu seinem persönlichen Höchstgebot bieten muss, sondern direkt sein Höchstgebot eingeben kann.

Leute gibts. ;)

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    *lach* ...

ich glaube, der Bieter ist sich nicht im Klaren, das er nicht in 1€-Schritten bis zu seinem persönlichen Höchstgebot bieten muss, sondern direkt sein Höchstgebot eingeben kann.

Leute gibts. ;)

Ich denke mal eher das sich da einer mit seinem 2t Account interessant machen will :gpaul:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK

Leute gibts. ;)

Das ging mir als ebay-Neuling aber nicht anders. :D hab mich nach jeder Angebotsabgabe schon gewundert wie jemand anderes mich SOFORT überbieten konnte und hab noch gedacht was das für ein Mist ist... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!