Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]

• Re: Unterlegender Bieter-Kann man ähnliche Artikel in der Email abstellen?

Ohne Gewähr: Auf Deiner "Mein Ebay" Seite auf
    ---> Mitgliedskonto ---> Benachrichtigungseinstellung ---> dort unter der Rubrik "Käufer" die erste Unterrubrik "Kaufen" ---> Zuschlag nicht erhalten / Wurde überboten etc.

• Da wollte wohl einer das Rückporto sparen und noch Kasse damit machen :mad: unfassbar ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• "... kann dieses Passwort in jedem Nokia Shop für 20€ entfernen lassen." genau das wird der Käufer nicht können - normalerweise wollen die doch ne Rechnung haben, oder ist das nimmer so?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Also Spaßgebote waren somit wirklich ausgeschlossen!

Nach einem Blick in die Gebotsübersicht würde ich das nicht sagen :p

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    "... kann dieses Passwort in jedem Nokia Shop für 20€ entfernen lassen." genau das wird der Käufer nicht können - normalerweise wollen die doch ne Rechnung haben, oder ist das nimmer so?

Nicht unbedingt, soweit ich weiß - allerdings würde ich vorher die IMEI ändern und die Bluspuren vom Verlierer abwischen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!