Und immer wieder EBAY *sing* - Teil IV [Kuriositäten, Lustiges & Co.]
-
-
-
Hat zufällig jemand von euch auch die Email bekommen, in ders drum ging, dass am 03. September keine Angebotsgebühr bezahlt werden muss? Hab vorhin unterwegs die Emails abgerufen und dann blöderweise gelöscht.
Mich würd eigentlich nur das kleingedruckte Interessieren wie z.B bis maximal 5Euro oder sowas
Also falls jemand die Email bekommen hat und mir kurz das kleingedruckte hier rein kopieren könnte, wäre das wirklich super.
Dankeschön -
Zitat
Diese Preisaktion gilt nur für Mitglieder, die als privater Verkäufer mit einer deutschen Adresse bei eBay angemeldet sind. Diese Aktion ist nur gültig für Auktionen, die bei eBay.de eingestellt werden und deren Laufzeit am 03.09.2009 startet. Sie ist nicht gültig für Festpreisangebote und das Anzeigenformat. Die Preisaktion gilt nur für Angebote, die am 3. September 2009 von 00:01 bis 23:59 Uhr auf unsere Server übertragen werden und in dieser Zeit starten. Bitte beachten Sie, dass alle anderen Gebühren (alle Verkaufsprovisionen, sowie die Gebühren für Zusatzoptionen) wie üblich berechnet werden.
-
Dankeschön Hotdog
Also eine preisliche Einschränkung gibts da nicht! Mal ne jute Aktion zu versuchen seinen ganzen angehäuften Ramsch rauszuschleudern
-
Zitat
Hat zufällig jemand von euch auch die Email bekommen, in ders drum ging, dass am 03. September keine Angebotsgebühr bezahlt werden muss?
Warum findet man darüber keine Infos im Web? :confused: -
Hab ich mich auch gefragt hab erst über google gesucht bzw dachte in Mein Ebay ist die Mail auch nochmal! Pustekuchen! Vielleicht nur wieder für Kunden die nur ab und an was verkaufen?
-
Vielleicht sollte sie sich mal einen anständigen Rasierer kaufen
-
Hier mal wieder ein kackdreister Versuch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320425921993
Also lasst die Holländer fliegen
-
Unterlegender Bieter-Kann man ähnliche Artikel in der Email abstellen?
Hallo,
wenn man nicht das Höchstgebot abgegeben hat erhalte ich immer die Email mit dem Wortlaut:
-----------------------------------------------------------------
Leider waren Sie nicht Höchstbietender. Jetzt ähnliche Artikel finden!
-----------------------------------------------------------------Hallo,
Sie haben diese Auktion leider nicht gewonnen. Hier eine Auswahl von
Artikeln, die Sie interessieren könnten.Kann man diese alternativen Artikel in der Email auch abschalten? Mir würde es schon reichen das man nicht erfährt der Höchstbietende gewesen zu sein.
In den Einstellungen unter "Newsletter, Werbung und Umfragen" habe ich schon alle Abonnements deaktiviert.
Vielen Dank
JD
-
Hunderte Bewerbungsunterlagen bei Ebay gehandelt
Hunderte Bewerbungsunterlagen sind bei Ebay verkauft worden. Arbeitssuchende Menschen hatten sie einer Firma in Frankfurt am Main zugeschickt.
Die Kiste voller persönlicher Daten, Bewerbungsfotos, Lebensläufe und Zeugnissen von hunderten Menschen aus dem Rhein-Main-Gebiet sei am 16. Juli beim Internet-Auktionshaus Ebay versteigert worden, berichtet die "Frankfurter Rundschau".
Angeblich standen 500 leere gebrauchte Bewerbungsmappen zum Verkauf. Für zehn Euro habe ein Schreibwarenhändler die Ware ersteigert, sich über den Inhalt gewundert und ihn der Zeitung übergeben.
Hier der ganze Artikel:
Hunderte Bewerbungsmappen bei ebay verkauft
:flop: :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!